Map "Ettbruck" (V1.2) - 04.11.2015

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Dann weiste doch, was dir fehlt. Wenn er in der AI-LIste den ÜL laden will, dieser aber nicht da ist, gibt es auch die Fehler. Nehme dir da eine der anderen AI-Listen, und schreibe sie um. (Oder ändere, wie ich es vor habe, die Fahrzeugeinträge des ÜL mit einem anderen deiner Wahl.)

  • Hi, kann mir mal bitte jemand erklären, was die Zahlencodes in der AI-Liste bedeuten?


    [aigroup_depot_typgroup_2]
    Vehicles\MAN_NL_NG\MAN_EN92_main.bus
    401 SHF-ZF 65 SLG Standard 19800210 19940902


    Ich kenne dieses System eigentlich nur bis zum Eintrag der Werbung, was die Zahlen bedeuten, wäre mal wichtig, für den Austausch der Fahrzeuge.

    :)


    Ich vermute, dass das Chrono Events sind...


    Gruß fairsein

  • Die Zahlen haben nichts mit dem Chrono Events zu tun. Das sind nur Zahlen, ab wann der Bus auf der Map fahren soll (19800210 = 10.02.1980) und die zweite steht dafür, wann ihr letzte Tag ist. (19940902 = 02.09.1994)

  • Hi,


    also ich poste mal hier die aktuelle Ai-List. Denn was ich da genau umbenennen muss, kapiere ich leider immer noch nicht. Und diese aufgeführte FernzugTrains\1047_szemely\1047-ApIC_BpIC.zug, wo bekomme ich diesen her? Bin ziemlich Ratlos?! Die Straßenbahn, welchen Pfad genau muss ich da umbenennen?



    [/spoiler]



    Euer Semir

    :wacko:

  • Ah, ok, danke. Ich kann die also auch weg lassen, wenn ich einen anderen Bus an der Stelle haben möchte? Oder soll ich die lieber lassen, wenn ich die Anzahl der eingetragenen Busse nicht ändern will?


    Ich weiß das jetzt nicht genau, aber kann man auch weg lassen.



    Hi,



    also ich poste mal hier die aktuelle Ai-List. Denn was ich da genau umbenennen muss, kapiere ich leider immer noch nicht. Und diese aufgeführte FernzugTrains\1047_szemely\1047-ApIC_BpIC.zug, wo bekomme ich diesen her? Bin zimlich Ratlos?!


    Den Fernzug brauchst du wenn ich richtig weiß erstmal nicht, da auf der Strecke nur Straßenbahn fahren.


  • Diese Files findest du bei den Vehicles. Die sind wohl dummerweise dort gelandet. Sprich, such bei OMSI>Vehicles nach diesem Ordner "Waldheini12" und verschiebe Diese in den OMSI-Ordner "Splines". Dann sollten die Fehler nicht mehr kommen.

  • Ich hab ein problem nach den tunnel hinter ettbruck hatt die map ein großes loch und hinter eschfeld auch bräcuhte hilfe

  • Hi,


    schon wieder fehlt irgendetwas. Ich weiß einfach nicht was? Ich fuhr gerade die 4124 in Richtung Haltestelle Stehldorf Markt links abbiege auf Route der 4124 kommt auf einmal nur noch weiß. Die beiden Umbenennungen habe ich auch schon erledigt.


    Euer Semir

    ?(