Map "Ettbruck" (V1.2) - 04.11.2015

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Ich Könnte etwas hilfe gebrauchen....


    Danke schon mal im vorraus



  • Mach halt dein Fahrerfenster zu, dann ist es ruhiger.
    Theoretisch kann man ja auch alle Backgroundsounds der Kacheln entfernen.

  • ok ...ich habe mal eine andere frage ehhm warum schaltet die strassembahn am bahnhof warnblinklicht an und warum fängst ab ettbruck burg die strasse an zu flackern lg

  • Hallo Zusammen,


    erstmal auch vom mir vielen Dank für die tolle Map, da macht das Überladfahren mal wieder richtig Spass.
    Aber natürlich habe auch ich ein Problem - wenn auch kein gravierendes - bei mir ist kein Markt sichtbar, weder Mittwoch noch Samstag. Komischerweise ist aber die Geräuschkulisse vorhaden. Der Weihnachtsmarkt funktioniert aber.


    Hier meine Logfile, wenn man damit etwas anfangen kann.



    Vielleicht weiß ja Jemand Rat, ich würd mich freuen.


    Grüße
    GwF

  • Du musst die Hofdatei aus dem MAN_NL_NG nehmen und in den Citaro einfügen. Dann müsstest du über Eingabe von LINIE/KURS: 12300 ROUTE: 01, 02, 03 etc. schildern können und die Ansagen müssten dann ebenfalls laufen.