Map "Ettbruck" (V1.2) - 04.11.2015

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hi,


    lvbfan: Leider zeigt die Logfile anscheinend irgendwelche Fehler an, die ich selber mittlerweile irgendwo nicht mehr verstehe.


    Euer Semir




  • @ Semir123: Also dir fehlt VZ_Mast_Vorfahrtstraße.sco. VZ_Mast_Vorfahrtstrasse.sco ist vorhanden? Dann kopieren und in VZ_Mast_Vorfahrtstraße.sco umbenennen, die alte Datei dabei nicht löschen.
    @ Dresdner: In der Logfile müsste aber was stehen. Wahrscheinlich fehlen dir Objekte.


  • Hi,


    ich habe das jetzt wie folgt gelöst:





    PS: Hoffe das funktioniert jetzt endlich? Zur Aufklärung das ist mein kompletter Nemolus Objekte Ordner.


    Euer Semir

    :S

  • Soweit läuft die map ja, außer das die strassenbahn nur am bahnhof stehen bleibt und die straßen richtung Aszig flackern!
    Ich habe komische fehlermeldungen in meiner logfile vieleicht könnt ihr ja mal nen blick drauf werfen.
    zumindest kann ich die map eigentlich ohne probleme fahren und ist sowieso einer meiner lieblings maps

    :thumbsup:





  • nein nur hinten bei Aszig Terminus
    laut meiner logfile hat er Probleme irgendwelche .o3d Dateien zu lesen von deinen Sceneryobjects Waldheini12....


    Naja es sind aber nur Kleinigkeiten, also auf allerhöchsten Nveau gemäckert....
    Kann se ja denoch spielen hab jetzt nicht die großen probleme wie manch anderer.....
    Ist trotzdem eine superaffengeile Map

  • Hi,


    endlich funktioniert alles soweit. Jetzt habe ich ein anderes Problem: Auch wenn die Map für Gelenkbusse nicht geeignet ist, was muss ich im O530 G schildern, also Linie/Kurs und Route?


    Danke für die Hilfe im voraus.


    Euer Semir

  • Bin eben von Ettbruck bis Aszig mit der 4124 versucht zu fahren und kurz nach der Abbiegung vor Aszig war Schluss. Bis dahin verlief es aber ohne Probleme. Ich bin echt beeindruckt von der Map. Dafür, dass es deine erste Map ist und du nicht einmal Geld dafür verlangst, ist es ein Meisterwerk, dass kaum zu toppen ist. Hut ab! Nichts desto trotz habe ich diesen Fehler. Habe selbst schon geschaut, hab aber keine Idee mehr.




  • Nochmal auf Post 396.


    Ich habe jetzt alles umbenannt. Die strecke läd noch immer nicht vollständig.


    Ich bin leider auch nicht so der logfile speziallist. Ich sehe da nur viel Text.


    Aber fehlt da nicht noch mehr ausßer die Umbennungen. ?


    Welche Umbenennungen soll ich jetzt nochmal genau machen ?


    Und was muss ich noch tun damit endlich die map läuft.!

  • Hi,


    was genau muss ich in der Ai-List genau hinschreiben, um die Straßenbahn zu ändern (TATRA)? Und muss in den Trains Ordner auch irgendeine Datei geschoben werden? Ich kenne mich damit leider überhaupt nicht aus. Oder bekommt man die Straßenbahn aus dem Wien Addon irgendwo kostenlos her? Wäre Super! Denn ich möchte ja nur die Straßenbahn, und nicht den Rest. Und dafür das komplette Addon zu kaufen, fände ich nicht gut. Hoffe, auf hilfreiche Antworten.


    Euer Semir

    ?(