Map "Ettbruck" (V1.2) - 04.11.2015

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hi Leute..

Ich hatte bis gestern keine Probleme mit der Map bis heute!

Ich habe nur so 12-15 FPS. wieso?

Ich habe nichts geändert...

Hier mein logfile. Ich habe ein manchen Zeilen weg gemacht weil es zulang ist..

Hoffentlich könnt ihr mich helfen.

Und falls nötig meine Einstellungen aus Options.cfg

• Guten Abend,

b3rliner88 Es gibt auch alternative AI-Lists, die anbei liegen.
    MVG Mainz Nemolus Objekte, Fehler mit Dateipfad wurde schon mehrmals im Thread angesprochen
    @Logitech1 Der Irisbus hat eine BUSE-Matrix, wenn du danach suchst wirst du fündig.

• This map so far i've tried is superb, the gradients aren't ludicrously steep, in the snow it looks like it would be do-able (haven't tried yet). Driving in Fog the other night, it wasn't difficult and can maintain a good speed with the O407 and arrive on time, the only thing was the late trips from after 20:00 the return from Stahnhof i think? - I didn't know which way to turn.

The reversing to serve the terminus in the middle of the village is quite unique, I wonder how AI buses manage this...

Yeah so far, its a lot better than some maps which it's a real task to climb the hill, but the ZF gearbox on the O407 can handle those gradients with ease.

Great map, will try again without fog to see where I went wrong

:D
  • First, I would like to say that Ettbruck is a wonderful map.

I only have a problem when I want to go to Aszig. No roads/trees and only sky is visible. Other map sections load properly and I have no problems. Here is my logfile:

Any help will be appreciated very much.

• Weiterhin habe ich Schatten in den Tunneln!

• Thank you for the update, Waldheini12 !

:thumbup:

:thumbsup:

Just one question to all : Do we have to replace/overwrite all the files included in the update (Vehicles, Sceneryobjects etc) or only the maps and Texture folders ?

Thanks in advance.

:)
  • Danke, für's neue Update Waldheini12. Hast du das auch mal mit dem Vogelsound hinbekommen, dass der nicht so extrem laut ist? Ich konnte die Dateien bisher nicht finden. Es könnte höchstens sein, dass du die Sounddateien sehr oft an einer Stelle verbaut hast, oder?