Map "Ettbruck" (V1.2) - 04.11.2015

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Den Fehler bei den Routen in der Hofdatei kann ich nicht nachvollziehen. Habe gerade eben nochmal die Dateien vom Server geladen, und es funktioniert (bis auf die Zentrierung beim S215UL, die daran liegt, dass die Matrix nicht auf aktuellstem Stand ist).
    "Beweis", alles über Routen geschildert!


    (Trick für die "4": Eingabe 12314)

  • Hallo ich habe ein Problem mit der Map undzwar,
    wenn ich die Map starte und der lädt habe ich einen Weißen Bildschirm habe auch alle Addons eingefügt und Runtergeladen aber es funktioniert nicht bitte um Hilfe


    Danke im Vorraus


    Mfg Lanze2001

  • Den Fehler bei den Routen in der Hofdatei kann ich nicht nachvollziehen. Habe gerade eben nochmal die Dateien vom Server geladen, und es funktioniert (bis auf die Zentrierung beim S215UL, die daran liegt, dass die Matrix nicht auf aktuellstem Stand ist).
    "Beweis", alles über Routen geschildert!


    (Trick für die "4": Eingabe 12314)



    For me the "12314" input in MB_O530 and Setra, gives me "A3" in the matrix, not "4123".


    But, no problems with the destination (routes, announcements are normal).


    NicS


    I must edit the "IBIS.osc" in the Script file, right ? Where exactly ?


    Thanks in advance

    :)
  • Hallo! ich habe die folgende Probleme, kannst ihr bitte mir helfen? ich habe alle Addons herunterladet und maptools zeigt keine Fehler



  • Guten Morgähn,


    n98marty Dir scheint laut Logfile der Static O405N2 von Kamaz zu fehlen. Die Bodentexturen waren eigentlich mit im Paket! Überprüfe den Dateipfad Texture\Waldheini12. Dort sollten 3 Dateien liegen.

  • dragon: I think you need to edit the "IBIS-2.osc".


    Than go to:



    There you should change the 5 to a six and you need to delete a space between "LINIE/KURS" and ":"


    If you done this, you scroll down to:



    There you change the 5 to six.


    And this was it.


    Tip1: This is for the O530 v4(by Morphi)


    Tip2: You can also do this for Route and Destination(Ziel)




  • Thank you so much, NicS ! It worked ! My display (MB_O530 V4) shows "4123" instead of "A3", the destination is the right one, people are getting on my bus, but i have no haltestelle changing and no announsements.

  • Hallo Waldheini
    Erst einmal Super Map

    :thumbsup:


    Könntest du die Hauptstraße Lüdenlaken etwas umgestalten

    :?:

    Denn Abbiegen ist dort ein kleines Lottospiel. Das war es auch schon mit negativer Kritik

    ;)


    Und nun meine Frage


    Planst du die Map in Zukunft noch um ein paar Ortschaften und Linien zu vergrößern

    :?:


    MfG
    Diesel