Map "Ettbruck" (V1.2) - 04.11.2015

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Da der neue Setra erschienen ist, bin ich mal wieder auf Ettbruck gefahren.
    Das Ganze mit der alternativen AI-List, wo der Setra 215UL.
    Jetzt habe ich das Problem, dass der KI Bus nicht fährt.
    Die Passagiere steigen ein, er macht die Tür zu und gibt Gas. Das hört man. Nur bewegt er sich kein bisschen.

  • I am missing some tiles. I reinstalled the map multiple times and i installed all the scenery objects


  • Hallo ich lade die Map, stehe jedoch im Nichts.


    Hier die Logfile



    Bei mir fehlt irgendwie: Splines/Marcel/invis_human.sli


    Habe Omsi auch schon neu installiert

  • Guten Abend,


    bei mir lädt nur der Teil um Ettbruck und der der Rest nicht, weil mir irgend was fehlt (Logfile im Spoiler)


    Danke für die Antworten, im Vorraus!


    Beste Grüße


    Jannik2001


  • Hallo mal wieder,


    jetzt wird bei mir Asig + Umland nicht geladen, kann mir jemand helfen (Logfile im Spoiler)?


    Danke für die Antworten im Vorraus


  • Hallo, ersteinmal möchte ich mich bedanken für diese schöne Map

    ^^


    ABER: Bei mir laden eine Kachel nach dem Tunnel in Ettbruck und vereinzelt auch andere Kacheln nicht.
    Ich habe eigentlich alle nötigen Addons heruntergeladen und konnte hier bisher noch keine Lösung finden...
    Oder ich bin dafür zu blöd...

    :D


    Hier meine Logfile:


    Vielen Dank schonmal für die Hilfe, ich würde mich echt riesig freuen wenn die Karte bei mir läuft!

    ;)
  • Weis nicht genau woran das liegen könnte aber probiere mal die Anzahl der Nachbarkacheln höher zu stellen:)
    Weis ni ob es funzt


    MFG Tom:)

  • Laut logfile


    Er kann die Busdriver Objekte "Hinweisrl.sco" und "\HinweisgrNarrow.sco" nicht finden, in dem falle entweder nicht installiert oder am falschen ort.
    Also bitte Busdriver Objekte neuinstallieren

  • Super Map, allerdings habe ich irgendwie nen Problem auf dem Weg nach Aszig (siehe Bild).



    Dort bleibt der Bus einfach stehen und die Map endet.


    Gerade nochmal in der Logfile geschaut. Dort finde ich folgenden Fehler


    29139 13:34:40 - - Error: Zugriffsverletzung bei Adresse 0F615394 in Modul 'aod.dll'. Lesen von Adresse 00000000: T.PlugInRefrVars