Repaints by Mike5.2.4.

  • @MI-Citarofan:
    Alex1981 hat recht. Einfach nur das Repaint mit .cti-Datei in den Solo Textur Ordner einfügen und fertig :)
    Aber ich denke ich werde ihn sowieso noch also Solo online stellen.

  • Repaints von Ebstein für den Solaris Urbino 12 & 18 von alterr wären cool, natürlich aber auch der 3-Türer Solaris von alterr
    :)

  • Repaints von Ebstein für den Solaris Urbino 12 & 18 von alterr wären cool, natürlich aber auch der 3-Türer Solaris von alterr
    :)


    Diese Repaints werden bereits von anderen Usern erstellt!


    Könntest du ein DB Rheinlandbus Repaint machen für den O405 und O405G von Pedro??


    Würde mich sehr freuen danke xD


    Hab den Bus leider nicht und somit auch kein Template dafür, sorry.

  • Wie sieht es denn


    Aussieht?

  • Ein repaint für die Stadtwerke Konstanz und den Züricher Verkehrsbetrieben für den Citaro Facelift wären toll :thumbsup:

    Fährt ein deutscher auf der Schweizer Autobahn ...

  • Wie sieht es denn



    Aussieht?


    Wie sieht es denn


    Aussieht?


    Das Brundig Reisen Repaint ist eigentlich fertig. Ich tüftle nur noch an der Anpassung des Schriftzuges. Achja und dann wäre da noch das tolle Leben als Schüler...




    Ein repaint für die Stadtwerke Konstanz und den Züricher Verkehrsbetrieben für den Citaro Facelift wären toll :thumbsup:



    Ist notiert. Aber sei bitte Geduldig!

  • Erstmal Gratulation zu diesen tollen Repaints. Ich hätte zwei Wünsche an Repaints. Einmal ein Baumgarten Repaint für den Facelift von Schnaki. Und einmal eins für den Urbino von Alterr 18 M ein KVG Kassel Repaint.
    LG Solaris Urbino

  • Erstmal Gratulation zu diesen tollen Repaints. Ich hätte zwei Wünsche an Repaints. Einmal ein Baumgarten Repaint für den Facelift von Schnaki. Und einmal eins für den Urbino von Alterr 18 M ein KVG Kassel Repaint.
    LG Solaris Urbino


    Bitte beschreibe deinen Wunsch bitte etwas genauer! Es gibt nur einen Fakelift von Schnaki. Und willst du das Repaint für den Solo- oder Gelenkbus?
    Solaris geht klar :)


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Neues "Brundig Reisen" Repaint für den Citaro Ü verfügbar!!!

  • Ein bisschen meckern muss ich auch mal :D
    Die Solaris sehen ja nicht wirklich aus wie von der KVG
    - Grauer streifen unten muss weg
    - Blau etwas zu blass
    - Aufkleber falsch
    - KVG Logo fehlt
    - Dach muss weiß
    :rolleyes: Wenn schon denn schon :D



    Aber der Regiobus gefällt mir ;-)

  • Bezüglich der Kassel Repaints fällt es mir ehrlich gesagt etwas schwer alle Details genau zu treffen. Es gibt im Internet sehr viele Busse die verschieden Aussehen. Zum Beispiel haben ein paar Modelle gelbe Streifen um die Türen. Manche Busse verfügen über das Solaris Logo und andere wiederum nicht.
    Andere haben auch weitere Symbole an den Türen oder rundherum.
    Daher weiß ich nie genau wie ich das Repaint gestalten soll...


    Am besten wäre für mich wenn sich der User, der sich das Repaint wünscht, mir Bilder zur Verfügung stellt, damit ich mich an etwas orientieren kann! ;)

  • Ich hätte gerne ein Baumgarten Repaint für den Gelenkbus Fakelift von Schnaki danke für den SU.