Mods by Fynn [NEU: Patch1.5 MAN ÜL Churafont Krueger++ LED/LCD Mod]

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Jetzt geht es

    :)

    Vielen Dank für das fixe Update

    ;)


    LG Thomas

    Einmal editiert, zuletzt von ThomasDD LP ()


  • Also bei mir sind alle Varianten vorhanden!

    Nein, sind nicht alle Vorhanden, ist aber nicht schlimm.

    :)

    :)


    Wäre nur geil gewesen, wenn es alle wären.


    also:
    - Alle Automatik Wagen, sind mit einer Doppelbreiten Türen vorne. Kein Schaltwagen vorhanden.
    - Alle Schaltgetriebe Wagen sind mit einer Einzeltür ausgestattet. Kein Automatikwagen vorhanden, sagt bitte nicht es gibt sowas nicht,
    da ich jeden Bus mit oder ohne Automatik habe, ob einzel / Doppeltür !


    mfg

    :)

    :)

    :)
  • - Alle Automatik Wagen, sind mit einer Doppelbreiten Türen vorne. Kein Schaltwagen vorhanden.
    - Alle Schaltgetriebe Wagen sind mit einer Einzeltür ausgestattet. Kein Automatikwagen vorhanden, sagt bitte nicht es gibt sowas nicht,
    da ich jeden Bus mit oder ohne Automatik habe, ob einzel / Doppeltür !


    Meine Antwort bezog sich nicht auf das reale Original, sondern auf den Bus von Perotinus (ohne Mods).
    Dort sind bei mir auch nur die Varianten vorhanden, die es mit K++/LCD-Matrix gibt.
    Also Automatik nur mit Doppeltür und Schaltgetriebe nur mit einflügliger Tür.


    Grüße

    :)
  • Ach so das kann sein.
    Vielleicht macht er die anderen auch.
    Sonst macht der mod für mich kein Sinn


    Trotzten gut gemacht.


    Lg

  • Die Lcd u. Led gibt es schon für den Citaro (alle)


    Es müssen mal andere Busse dran kommen wie der setra 319ul und der o407

  • Ich habe in meinem Mod nur die Originalen Varianten von Perotinus gemoddet. Wer andere Motor/Getriebe/Matrix Kombinationen haben möchte muss sich die selber modden.

  • Kann Fynn da nur beisteuern...
    Es ist halt nur in der .bus ein paar Namen ändern, die Model.cfg den Bereich Matrix anpassen dies kann man sich auch aus den gemoddeten von Fynn nehmen, dann die Scripttexturen anpassen und fertig.....


    Ich weiß echt nicht was daran so schwer sein sollte.


    ....
    ....


    So zu deinem Mod Fynn muss ich sagen super doch ich muss nun ein paar fertige bmp`s auf deine breite der Matrix anpassen damit diese nicht mehr überstehen wenn es geschildert wird.