Citaro Ü "Rework" v3 // Bilder vom fertigen GÜ auf der letzten Seite :P

Scheduled maintenance pending. The forum will be closed at 4 o'clock a.m.

• Ich habe allerdings aktuell wenig lust, aber er ist schon fast für v.4 fertig. :)

Mach dir da bloß kein stress, aber wenn du den für die V4 fertig bekommst, wäre das schon geil :D
    Welches Getriebe machst du da eig. von der V4 rein? ZF €2/€3 oder Voith €2/€3?

Mit freundlichen Grüßen,
    Jasper d. Busfan
    ----------------------------------
    "Jeder Mensch hat Ziele. Wir bringen Sie hin!"
    - Jasper H., Busfahrer bei der ROGIS Laupendahl

• Das wirst du durch tauschen der Scripts und das anpassen der Sound.cfg selbst anpassen können. ;)

Der beste Sport ist Frachttransport! 8o<3

Ship and travel Santa Fe all the way! ^^

• Hallo,

bei mir funzt der Bus nicht auf Grund folgender Meldung: Irgendwas-Wert "elec_busbar_main" nicht gültig.

Was soll ich da tun?

Mit freundlichen Grüßen! Luca

• Wenn der Hotfix für den Wagen releast ist, werde ich ihn dir umrüsten. Du musst mir nur ne PN schreiben. ;)

Der beste Sport ist Frachttransport! 8o<3

Ship and travel Santa Fe all the way! ^^

• Für alle die ihn fahren wollen, tut den Ü nicht mit in den citaro v4 ordner rein, sondern extra. Das dürfte glaube ich funktionieren.

Ich kann das, ich bin Brofi.

• Warten kostet doch Zeit Arne, die haben doch die wenigsten... Aber mit der Ladezeit von großen Maps kommen alle komischerweise klar...

Jungs, Jungs, Jungs... Da laufen auch noch andere Projekte... Selbst neben OMSI... Nennt sich RealLife :D

Mainboard: Alienware Aurora R2 Intel Sockel 1156 LGA / CPU: Intel Core i7 875K @ 2,93 GHz / 3,6 GHz Intel Turbo Boost
    Grafik: NVidia GeForce GTS 450 Alienware Edition (1,5 GB GDDR5) / RAM: 2x 4 GB Kingston 1333 MHz DDR3
    Sound: RealTek 7.1 HD Audio (ALC888S) / HDD: 1500 GB Samsung SATA II + 1000 GB WD Blue SATA III
    Display: 1x 32 Zoll FullHD TFT und 1x 22 Zoll HD TFT
    Controller: Logitech Driving Force GT

• Für alle die ihn fahren wollen, tut den Ü nicht mit in den citaro v4 ordner rein, sondern extra. Das dürfte glaube ich funktionieren.

Den Citaro Ü müsste man wahrscheinlich mit den Citaro V3-Dateien in extra Ordner installieren und die Stadtversion mit den V4-Dateien

Liebe Beitragleser, eine wichtige Durchsage: Aufgrund anhaltender Einfallslosigkeit fällt die Signatur heute leider aus, wir arbeiten an den Problemen und bitten um Ihr Verständnis, Danke
    --Danke für 1500 Danksagungen--

• So hab ich es gemacht... die Dateien von der 3.5 in ein extra Ordner gepackt.. und da dann die .bus Datei vom Citaro Ü.

SWU - Verlass dich drauf.