Pobarowo (0.98 + Update auf 0.98.3) Chronofunktion Autobahnmap/Straßenbahnmap/Zugmap

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo Omsi-Community,


    Ich wollte Sie um Hilfe bitten, da ich die erste Version der Karte oder 0.9 8.0 nicht herunterladen kann.
    Ich kann nur Version 0.9 8.3 Aber das gleiche funktioniert nicht, weil es die vorherige Version benötigen würde
    Insbesondere finde ich viele Objekte mit den verschiedenen Bibliotheken von omsi, aber viele Objekte werden nicht gefunden, weil sie im Ordner der ersten Version zum Download sind, der Download nicht mehr verfügbar ist, kann mir jemand sagen, wie es geht? Vielen Dank.