Pobarowo (0.98 + Update auf 0.98.3) Chronofunktion Autobahnmap/Straßenbahnmap/Zugmap

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • Eine schöne und beeindruckende Map! Zusätzliche Eintrittspunkte an den Endhaltestellen wären nett, aber die kann man sich mit dem Editor ja auch selber setzen; vielleicht für das nächste Update...

;)
  • Eine schöne und beeindruckende Map! Zusätzliche Eintrittspunkte an den Endhaltestellen wären nett, aber die kann man sich mit dem Editor ja auch selber setzen; vielleicht für das nächste Update...

;)

Im nächsten Update werden natürlich mehr Eintrittspunkte (Entrypoints) dabei sein, ich habe aus diesem Versuch die beobachtung ausgewertet und es wurde zwar akzeptiert, aber man hätte lieber mehr Entrypoints zur orientierung, die ich natürlich nicht vorenthalten werde. Dazu werde ich auch noch eine ausgeschilderte Landkarte beifügen, dass dem ganzen noch mehr orientierung verschaffen soll

;)
  • Bei der Linie 819 fehlen ein paar Hinweispfeile auf die Endstelle nähe Bahnhof (da wo man nach links abbiegen muß). Außerdem fiel mir auf, daß die Straßenbahn nie richtig auf den Schienen fährt, sondern enweder seitwärts (kein Bild) oder neben den Gleisen (siehe Post von mir weiter oben)
    Ich fahre immer noch sehr gerne auf der Map herum

:)
  • Habe mir gestern abend diese Map runtergelande und mit maptools überprüft.
    Laut Maptools fehlt mir das Objekt SK_Telegraaf_mast_ondersteuning_draad.sco.
    Kann es im download archiv allerdings nicht finden, ich bin ja auch scheinbar der einzige mit diesem problem.
    Hoffe jemand kann mir helfen.
    Danke im Vorraus

EDIT: Problem scheint gelöst zu sein, habe einfach das schon vorhandene onderstening objekt kopiert und die kopie umbenannt, konnte die 183 ohne probleme durchfahren.

Sehr schöne Map, gefällt mir gut

• Ich habe nur eine frage. Konnte mal vielleicht jemand sagen welches bus ist in der Screenschots? Ich mag dem bus (page 1) und ich habe es lange gesucht. Danke.

• 5 Pistrowska (Asdert) - Bhf Asdert
    45 Okopawe (Tardenice) - Stare Bielany (Tardenice)
    76 Krankenhaus (Grundorf) - Nordspitze (Grundorf)
    93 Flughafen Garzowo - Bahnhof Garzowo
    118 Bahnhof Tardenice - Bahnhof Garzowo
    183 Grundorf - Garzowo
    200 Tardenice - Asdert
    819 Bahnhof Tardenice - Damie (Tardenice)
    M82 Tardenice - Wolina
    N12 Flughafen Garzowo - Bahnhof Garzowo
    N18 Bahnhof Tardenice - Bahnhof Garzowo
    N25 Tardenice - Asdert
    N66 Mickiewicza (Tardenice) - Damie (Tardenice)
    N66 Uniwersytet (Tardenice) - Damie (Tardenice)

• The Entrypoints was my intention, for the aim that like in reality you start at the depot.
    Because many people complaints, the problem will be fixed in the next update.
    So I hope my update (soon) will help you

• Update 0.97.9:

-anderer verlauf der linie 183 (noch nicht vollendete ändereung)
    -Grundorf hat eine größere distanz zur Grenze
    -Grenze befindet sich an einem total anderem Ort
    -es wurde ien Karte hinzugefügt, die sogennante Roadmap mit beschilderung zur besseren orientierung
    -ein neues Dorf dabei (auf der linie 183)
    -Es wurde sich bemüht die fps zahl zu erhöhen in den Großstädten (soll auch heißen, dass die umgebung leicht verändert wurde)
    -einiges mehr texturen, was das Klima auf der Map steigert
    -es gint jetzt deutlich mehr Entrypoints (da es deswegen beschwerden gab)
    -viele fehler von euch aufgezählt, wurden behoben z. B. Fahrplan auf der linie 118 oder beschilderung der linie 819
    -andere kleine fehler behoben

• Der Link vom Update funkzioniert nicht.

EDIT:Man muss auf den normalen Download (von der ganzen Map) gehen und dann auf ''Pobarowo 0.97.9 Update''.

• Zwei Objekte fehlen:
    Sceneryobjects\Kartoffelphantom\Tram\Weiche_L.sco
    Sceneryobjects\Kartoffelphantom\Tram\Weiche_R.sco

Habe schon das heruntergeladen: Tram\Carsplines und -weichen by Kartoffelphantom,Rumpelhans 104 & ICH natürlich
    Dort sind die 2 Objekte nicht dabei.

Wurden die vielleicht umbenannt und es handelt sich um diese?
    rh104_Weiche_Links_mitAI.sco
    rh104_Weiche_Rechts_mitAI.sco

Edit:
    Hat sich erledigt, dass hier ist richtig: http://www.omsi-webdisk.de/index.php?page=Entry&entryID=465

• Hi O.L.K Trans,

nachdem ich die Vers. 0.97 im Mapordner gelöscht und die Vers. 0.97.9 installiert habe (die anderen Dateien nat. auch ordnungsgemäß installiert und Maptools zeigt auch keine Fehler), will Omsi nicht mehr richtig starten und ich bekomme eine Fehlermeldung - "" ist kein gültiger Integer-Wert - (wenn ich wieder die 0.97 draufspiele läuft Omsi ohne Probleme). Kann es sein, dass da was bei der global.cfg nicht stimmt.

Anbei das Logfile zum Fehler

• Der Link vom Update funkzioniert nicht.

EDIT:Man muss auf den normalen Download (von der ganzen Map) gehen und dann auf ''Pobarowo 0.97.9 Update''.

Ich muss das auf meiner seite einwenig besser aufteilen mit den Downloads

:D

Ja, das ist weil die Map ohne tile_0_0.map nicht funktioniert. Hier wird der fehler behoben:
    Download

http://www.mediafire.com/downl…_mapy_Pobarowo_0.97.9.rar

• After installing the update, some textures don't load anymore (just black/white ground), some splines are missing (it says in Pobarowo folder), and some objects too (the tram ones, I'm downloading the files right now)...

• Thank you for answering!
    No, I haven't unistalled the previous version of the map. Just overwrited it, and all files. But Sceneryobjects and Splines are still the same...

• mir fehlen bar Sceneryobjects