Pobarowo (0.98 + Update auf 0.98.3) Chronofunktion Autobahnmap/Straßenbahnmap/Zugmap

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • I saw different buses on fictional Poland-side of your map. However, only one MAN NG272 was used for 76. Different buses from MAN, Göppel and Mercedes-Benz(from the fictional Germany-side) would be nice additions to see in the routes 76 and 183.

  • There are inconsistencies in temporal(Chrono) data. e.g. Some exits to Grundorf are dead-ends from one way, causes to load a previous scenario other way.

  • Hi there.


    Missing these objects:



    And..




    I'll keep looking but would be nice to be provided with all the requirements for such maps.

  • Hello, i've some missing objects: here


    Sceneryobjects\Heir\backdrop4\bckdro.sco
    Sceneryobjects\mmiki26 - Karbowo\dw\dworzec.sco


    can anyone help

    :(


    greets lucas

  • Ich bekomme, nach dem Auswählen des Eintrittspunkts in die Karte, immer einen Fehler bei Bereichsprüfung! Ich habe schon alles mögliche versucht...


    Kann bei Bedarf gerne die Logfile senden

  • Beim Beenden von OMSI kommt auch noch eine Zugriffsverletzung.


  • hi!
    First of all, thank you for providing such a good map, but when I started playing games encounter some problems.


  • Mir fehlen folgende Objekte:


    Sceneryobjects\Buildings_DDR_RUE\Budynki\DDR_House_s_06.sco
    Sceneryobjects\Buildings_MC\PL\bw_rowold_sm_03_pl.sco
    Sceneryobjects\NemolusVerkehrsschilder\Nemolus Objekte\Verkehrszeichen\VZ_Mast_VorfahrtGewaehren.sco
    Sceneryobjects\NemolusVerkehrsschilder\Nemolus Objekte\Verkehrszeichen\VZ_OhneMast_AllgUeberholverbot.sco
    Sceneryobjects\NemolusVerkehrsschilder\Nemolus Objekte\Verkehrszeichen\VZ_OhneMast_Baustelle.sco


    Ich finde sie aber auch nicht bei Google.

  • Cedric0304


    Nabend,


    Mir haben diese Objekte auch meinen ganzen Montagnachmittag geraubt. Wenn du das aller ersts Objekt mal bei Google eingibst, kommst du ins polnische Forum, dort bietet jemand einen Download für diese ganzen Objekte an. Du musst dich lediglich dort registrieren.


    Ich hoffe ich konnte helfen.


    MfG Max

  • Gibt es einen Liniennetzplan für diese Map? Wenn ja wo? Weil ich habe keinen gefunden aber ich hätte gerne einen zu besseren übersicht.


    Freue mich über eine Antwort

    :)