Nicklas's Repaintecke (Neue Repaints online!)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Heute vor 1 Jahr begann es alles mit einer Heckwerbung...
    Am 31.10.2015 habe Ich die Heckwerbung "Rosoll Feuerung" von dem MB O530 G Wagen 4078 fotografiert und für OMSI umgesetzt.
    Ein Jahr später kommen nur noch Selten Heckwerbungen und wenn in einem Paket.


    Ich möchte hier auch nochmal allen Danken die mich in dem 1 Jahr unterstützt bzw Vorlagen geschickt haben.
    Dank geht an:

    • ApplejackHD
    • Busdriver Kai
    • Charly1991
    • M37


    Natürlich habe Ich mir viele Vorlagen selber aufgenommen, aber halt nicht alles.

    :)


    Da Ich seit meinem Geburtstag eine neue Kamera (Nikon D3300) bekommen habe nehme Ich die derzeitigen Werbungen auch sehr oft selber auf.




    An dieser kleinen Liste erkennt man gut wie Stark etwas beliebt ist.
    Der Doppeldecker und der Solaris sind eher gleich, aber trotzdem wird da noch einiges hoffentlich kommen.


    Ich habe auch bereits viel gesagt was kommen wird, aber konnte es bis jetzt nicht halten. Es gab auch gute Gründe dafür, Lustlosigkeit.
    Da ich jetzt mir wieder mehr Zeit lasse kommt auch bald einiges wieder online.. (z.B. Shoe City brauche nur noch das Heck von 3144 und ggf. das von 3162 besser.)
    Demnächst will Ich alles abarbeiten d.h. DL, Solaris, Scania, MAN NL 263/313/NG 313.
    Denn bin Ich froh das Ich es endlich hintermir habe.
    Am Wochenende werde Ich mir für geplante Projekte nochmals neue Vorlagen aufnehmen.


    Ich kann froh sein, dass es noch kein MB O530 LE gibt da habe Ich auch bereits einiges an Vorlagen gesichert. (z.B. Vivantes, Der Lackdoktor etc.)


    Seit einem Jahr habe Ich auch nur BVG gemacht, dass soll sich nun auch ändern! (z.B. BBG)


    Damit wir es endlich hinteruns haben kommen nun 3 Sachen..
    Bridget Jones Baby Wagen: 3164, 3337, 3459, 3488


    Piepenhagen Immobilien Wagen: 1414, 1420


    Mülheim Lackierungen Wagen: 14, 55 (Ein Dank geht an kevinhol ^^)

  • Ich möchte dich echt mal loben

    :D


    Gerade das Piepenhagen-Repaint finde ich so mega geil, den Wagen sehe ich fast täglich im Linienverkehr. Da kommt echt MAN-BVG-Feeling auf.
    Vielen Dank für deine tollen Repaints

    :thumbup:


    Ich weiß, Bedankbutton und so aber das musste ich mal loswerden

    :)
  • Hey,


    Danke!!

    :thumbup:


    Natürlich mache Ich noch mehr BVG... z.B. 4008.

    ^^

    (Wann der erscheint? Mal sehen.)
    Ich kann soviel sagen.. Arbeiten an neuen Repaints laufen im Hintergund.. z.B. kommen bei dem nächsten erscheinen von Repaints min. 2 neue "Bustypen" hinzu.

    :whistling:


    Insgesamt kommen reale Werbungen für 3 Betriebe... ich verrate eins.. BVG. So fehlen noch 2?!
    Was denkt Ihr kommt dazu?

    ^^


    Was denkt Ihr werden überhaupt an Repaints kommen und wie viele?
    Was werden für 2 neue "Bustypen" hinzukommen?
    Wann denkt Ihr kommt alles online?

    :P


    Habt Ihr irgendwelche Wünsche die Ich ggf. machen könnte?

    :)


    Denn Viel Spaß beim rätseln..

    :thumbup:
  • Ich hätte da ein paar Wünsche.

    :D


    1. Citaro Facelift Solo Repaint von Hartmann, ich glaube die Wagen von denen kennst du auswendig.

    ^^


    2. Ein paar Traffic (so 3 oder auch 4 xD Boards fürn Citaro Facelift.
    3. Ein paar weitere Werberepaints für die MAN Stadtbusfamilienbusse.
    Was denkt Ihr werden überhaupt an Repaints kommen und wie viele?
    10.

    ^^


    Was werden für 2 neue "Bustypen" hinzukommen?
    Van Hool, C2G
    Wann denkt Ihr kommt alles online?

    :P


    In 30 Jahren.

    :P

    Ich schätze am Sonntag oder am 6.12.

    :P
  • Hey Freunde,


    Die Repains gefallen mir sehr gut!


    Leider habe ich nur das Problem dass die Ki busse von weitem Schwarz sind, bei nahem aber super aussehen, so wie es sein sollte. Was habe ich denn nun schon wieder falsch gemacht

    8|

    ?(

    :whistling:


    Danke im Voraus und schlaft gut

    :)
  • ...Leider habe ich nur das Problem dass die Ki busse von weitem Schwarz sind, bei nahem aber super aussehen, so wie es sein sollte. Was habe ich denn nun schon wieder falsch gemacht

    8|

    ?(

    :whistling:



    Das hängt (soweit mein Wissenstand reicht...) von Deinem Texturspeicher ab. Wenn der zu stark beansprucht wird, werden KI-Busse auf Entfernung schwarz. Wenn Du ganz nahe bist (~5m), zeigen sie ihre Lackierung
    In diesem Sinne

  • Danke für die Antworten, texturspeicher habe ich auf 5 GB gestellt da ich 8 GB habe. Habe es versucht mit dem 4 GB patch, der sich scheinbar nach dem update verabschiedet hat, sah ganz gut aus. Musste dann nur zur Arbeit, versuch es nach Feierabend noch mal, mal schauen

    :D
  • Aufgrund eines Vorfalles in meinem Beta-Test Programmes und Privatlichen Dingen kommen leider nur 3 Repaints...
    Der Vorfall war, dass ein Repaint (4008 HaB) nach 1 Tag ~100 Downloads hatte bei einer Gruppe von ca 7 Leuten.
    Privatliche Gründe sind auch noch ein Thema, aber das hat hier NICHTS zusuchen!


    4008 Hallen am Borsigturm für den MAN NG 313


    365 der BBG (Barnimer Busgesellschaft) mit Taxi Vorwerk Bernau für den MAN NÜ 263


    1650 Büromöbel Müller für den MB O530 Facelift von Helvete


    Ich wünsche euch Frohe Weinachten und ein besinnliches Fest!
    Achja... kommt gut in's neue Jahr.

    :thumbup:
  • Hey,


    Ich melde mich nun auch mal wieder.

    :whistling:


    Da Ich derzeit am Umziehen bin kommt relativ wenig von mir.

    :S


    Da dies bald vorbei ist werde Ich probieren etwas mehr zu repainten.


    Hauptgebiete werden für mich:

    • BVG (Berliner Verkehrsbetriebe)
    • BBG (Barnimer Busgesellschaft)


    und nebenbei Projekte wie von der Firma "Karsten Brust" oder der MVG (Mühlheim!)


    Ich hoffe Ihr habt verständnis.

    8o


    ikarus2206,
    Die werden mitgeliefert.

    ;)