3 Generationen Mercedes Benz C2 Citaro fehlt

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Guten Tag,


    Ich habe mir gestern das 3 Generationen Addon zugelegt.
    Dieses habe ich mir bei Steam legal mit einer Paysafecard gekauft.
    So als das Addon installiert war, hatte ich zwar die Stadtbusse Hamburgs aber keinen Citaro C2!
    Der ja auch dabei sein sollte oder?
    Sollte das nicht der Fall sein bitte aufklären.
    Wo bekommt man den C2?
    Am besten einen Link als Antwort. Bzw generell support!


    Hoffe auf Antwort!


    Mit freundlichen Grüßen,


    Nico

  • Moin,
    wenn ich mich nicht irre, ist der C2 Solo erst ab dem Update 1.1 mit dabei. Du müsstest also nochmal schauen, ob du auch das neueste Update installiert hast

    ;)


    Gruß Kukahansa

  • Danke für die Antwort werde mal nachschauen. Aber wo kann man das sehen?
    Also welches Update? Und ich habe die Gelenk und die Solo Version nicht. Vom C2.


    Hoffe auf eine Antwort!


    Mit freundlichen Grüßen,


    Nico

  • Sonst mal ne Mail an Aerosoft schreiben:


    support@aerosoft.de



    Hatte auch mal Probleme mit dem Addon.
    Aerlosofts Support hat mir wirklich gut geholfen;)
    -------------------------------------------Zitat----------------
    Von DanoPlays


    Danke für die Antwort werde mal nachschauen. Aber wo kann man das sehen?
    Also welches Update? Und ich habe die Gelenk und die Solo Version nicht. Vom C2.


    -----------------------Zitat-------------------------------
    Im Aerosoftlauncher


    Vielleicht hat es eine Reaktivierung nötig oder einfach mal auf "Updates Suchen" klicken

    ;)
  • Der C2 heißt im Auswahlmenü "Gelenkbus - HHA 2012" und der C2 Solo "Solo - HHA 2013", schau mal nach ob diese vorhanden sind.


    Kukahansa, er hat das Addon ja bei Steam gekauft, somit muss die Version auf dem neuesten Stand sein (V1.20)

    ;)
  • Per Skype ?

    :D


    @Maxi_C2_fan: Das habe ich nicht gewusst, dass das schon auf dem aktuellen Stand ist, habe es selbst anders erlebt, zwar hat das jetzt nichts mit OMSI zu tun aber im Train Simulator war die Berlin-Wittenberg Route noch nicht auf dem aktuellsten Stand, das heißt man musste sich die neueste Version im Internet herunterladen

    ;)

    Also habe ich da jetzt andere Erfahrung machen müssen.

    ^^


    So aber jetzt wieder zurück zu OMSI und zu DanoPlays Problem.


    Gruß Kukahansa