Mods by Stanley

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Bei mir geht die Kasse an sich nur wenn er eine Haltestelle weiter springt dann springt er direkt 2-3 haltestellen vor und spielt auch keine Ansage ab

    :(
  • Hat jemand auch den Drucker in den Capacity von Helvete bekommen? Der spuckt nur Fehler in die Logfile.

    :(


  • 175 16:58:56 - - Error: Fehler: im Befehl "(F.L.door_7_cls_speed_2)" (vehicles\MB_O530_Facelift_INIT Touch & Atron FR\\script\door_manual_G.osc) ist der Funktionsname ungültig!: AMUAV.CNAVO.MV.E
    Komisch, kommt net von mir eigentlich... Hatte es bevor du den Almex eingefügt hast funktioniert?

  • Es kommt vom Bus mit dem Zahltischmod. Also ich habe von Helvete halt alle Dateien die mit dem Capacity zutun haben in meinen eigenständigen Bus eingefügt.


    Ich glaube der Zahltischmod ist noch Version 1.3 und nicht 1.4 kompatibel. Die anderen Busse laufen alle nur der Capacity nicht was natürlich erklärt das er durch das Update 1.4 veröffentlicht wurde. Aber lieber Zahltischmod mit ALMEX Drucker und vielen Citaro Modellen als extra auf 1.4 Updaten damit der Capacity läuft.

    Einmal editiert, zuletzt von HBK_1980 ()

  • Bei mir ist die Innenanzeige irgentwie .... komisch

    ^^


    Bild:



    Log:




    Danke schon mal im vorraus

    :)
  • Also:
    Du öffnest die cfg Datei und suchst nach
    6
    [texttexture_enh]
    Diesen ersetzt du dann durch das hier:


    6
    [texttexture_enh]
    IBIS_cabindisplay
    LCD-Innenanzeige
    2048
    128
    0
    230
    250
    0
    3
    1



    Und dann gesht du zum ende vom Texttextur und fügt das ein:


    32
    [texttexture_enh]
    IBIS_stop
    DIN
    720
    116
    0
    0
    0
    0
    3
    1



    Dann suchst du nach
    SWH\Almex_Busstop.o3d
    und im ersetzt bei [useTextTexture] die Zahl 6 durch 32.
    Jetzt scrollst ein bisschen runter und findest nochmal den Eintrag. Diese ersetzt du auch noch.
    Und dann muss du noch warten, bis ich die verändert Scripts Datei online ist. Ist Online

  • Es würde mich sehr freuen, wenn eine Readme (von wem auch immer) zu Helvetes FL kommt. Ich bin grade fast am Ende mit meinem Latein

  • Naja, man muss auch Änderungen in den Scripts vornehmen. Um die Ganze Palette von Facelift zu modifizieren habe ich heute 2 Stunden gebraucht, da meine Version noch auf die 1.1 basierte und ich jetzt mal alles auf 1.4 gemacht habe.
    Wenn ich die Erlaubnis von Stanley bekomme, kann ich gerne Die notwendigen Dateien Hochladen

    :)
  • Nein, an deinen Sachen habe ich überhaupt nichts verändert. Nur an den Scripts vom Bus selbst