Mods by Stanley

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • So, nun steht der Almex optima.cl + den Fahrertür für den facelift zum Download. Auch das Problem mit dem Haltestelleanzeige, dass die eins vor geht wurde gefixt und ist auch in dem andern Download mitdabei.
    Hier habt ihr noch ein Bild davon:


    Edit: Hab gerade ein Fehler bei den Gelenkbusse entdeckt, wird gefixt sobald ich mit meiner Tour fertig bin.

    :whistling:

    Hallo iStanley,


    ich hab den Thread nicht komplett durchgelesen, also verzeihe mir, wenn die Frage schon aufkam.
    Hast du die Tür in Blender selbst angepasst oder ist das die alte aus dem Alterr Citaro?


    Falls du diese mit Blender angepasst hast, wäre meine Kritik an der Abrundung. Die passt nicht ganz zum anderen Teil vorne an der Scheibe. Ansonsten sieht's aber top aus. Danke für die Mod.


    Viele Grüße
    Südsweg

  • Ich weiß nicht ob es schon angesprochen wurde zu mindes habe ich nichts gefunden, falls doch bitte ich um Entschuldigung!


    Nach dem einfügen des Modes ist beim normalen 4türer das gelenk weg, beim CapaCity jedoch vorhanden und auch beim 3Türer ist er vorhanden!


    Und noch eine andere Frage, an die Experten!


    Es ist egal was ich bei der Buss aus wahl an Repaints nehme, der Buss bleibt schwarz, es ändert sich wenn nur die Radkappen!Habe mir eben Vetische und Ahleim runter geladen,in den dazu gehörgen Ordner unter Texture-Repaints kopiert und in der Auswahl dann, wie geschrieben, steht es zwar dort, aber nach draufklicken auf das jeweilige Repaint bleibt der Buss schwarz!Wie liegt der Fehler?




    Fehler Gelenk wurde behoben, Danke Stanley!

  • Hallo Stanley,


    danke für Deinen Almex Mod.

    :thumbsup:


    Der gefällt mir.


    Durch Deinen Mod fallen ja die polnischen Ticketentwerter weg.


    Da Du ja einen eigenen Entwerter Mod hast, könntest Du den nicht mit
    dem Almex-Mod verbinden, so daß alle Facelift-Busse wieder einen Entwerter haben?


    Ich würde mich darüber freuen.


    Gruß
    Chrisman

  • Oh, da hab ich noch vergessen, Best Driver zu antowrten.
    Ich hab nach geschaut. Die Fahrertür ist eigentlich in alle Modelle drinne. Versuch vielleicht die Mod nochmal zu Downloaden.


    chrisman: Die Idee hatte ich sogar noch im Hinterkopf gehabt, aber ich hab diese dann erstmal gelassen.

  • Hallo Stanley,


    das mit den Entwertern ist nicht tragisch. Ich habe einfach
    die Polnischen bis auf einen wieder eingefügt.


    Aber kannst Du das Display bei Dunkelheit leuchten lassen (in Verbindung mit dem Fahrlicht)?
    (Fahrlicht an = Displaylicht an)


    Bei Dunkelheit ist das Display sonst ziemlich dunkel und schlecht ablesbar.

  • Ja, bin ich vor 5 min. auch drauf gekommen

    :D

    Hab ich schon so oft gemacht und dann grad vergessen

    :P
  • Hallo Stanley,
    habe folgendes Problem:


    Logfile:


    MFG Nick98

  • Mal ne Frage an Stanley, wie bekomme ich es hin das auch beim durchfahren einer HST automatisch weitergeschaltet (angesagt) wird beim Optima?


    LG Thomas