Mods by Stanley

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Rückmeldung, nun funktioniert es. Hab dummerweise vergessen die Variablen einzutragen, nun schaltet die HST auch beim durchfahren automatisch weiter

    :)
  • @Stanley


    Nein!Ich hatte ihn gestern gelöscht und mir nochmals den den Orginalen installiert, weil ich dießen schwarzen Buss hatte, aber den habe ich auch nach einer neu-installion immer noch und jetzt habe ich es halt in schwarz gelassen, kann ich eben keine Repaints auswählen, sieht zwar scheißse aus, aber kann man eben nix machen!Jetzt habe ich deinen Mod wieder mit dazu genommen und seit dem ist es so wie im bild zu sehen! Lg

  • Ich glaub, mit neuinstallieren wird es nicht klappen, wenn du es schon vorher auch schon gemacht hast.
    Ja, aber ich kann dir nicht garantieren, dass ich auch die Frage beantworte werde.

    ;)
  • Na ich hatte vorher nur den Facelift drinnen, da ging es weil ich, wie schon geschrieben, schauen wollte ob es ich nach einer neu installion trozdem dießen schwarzen Buss bekomme, was ja der Fall war!Dann habe ich deinen Mod wieder rein gemach,bis auf den Capa ging es dann!Und so habe ich es jetzt auch gelassen, also mit Defekten Capa, kann ich ja nicht fahren, bin ja nur in schwarz unterwegs!

    ;)
  • Der Almex Optima ist DAS Gerät, was noch im Facelift gefehlt hat. Ein Wahnsinnsteil, was genau in meine virtuelle Betriebsgeschichte passt (der C2 hat ja auch einen ähnlichen / gleichen Almex)

    :thumbup:
  • Ich frage mal vorsichtig:


    Stanley, planst du für den wirklich tollen Almex-Drucker im Facelift noch Sounds und eine hellere Beleuchtung bei Dunkelheit?
    Sind nämlich die einzigen Dinge, die mir aufgefallen sind.

  • Der Almex hat von mir Nachttexturen bekommen. Die Unterscheinden sich nicht wirklich sichtbar, aber es ist etwas dunkler. Sounds wird er erstmal keine bekommen.


    Edit: So, nun hab ich weitere Screenshot für euch:


    Wie man sieht, hab ich den Almex in dem Solaris eingebaut. Dieser ist noch nicht so fehlerfrei, weswegen es noch dauert. Der Almex wird auch in ein weiterem Bus eingebaut. Welcher das ist könnt ihr ja spektakulieren. Viel Spaß und Gute Nacht.