Mods by Stanley

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • @Stanley


    da kann man sich nur auf das was kommt freuen, danke für deine Arbeit!Ich würde ja den Mod am lieben im Capacity sehen, entweder im Capacity Rework(wäre mir am liebsten, da ich im mom aus bekannten gründen nur mit dießen Buss unterwegs bin)oder in der Version von Modelbusse!Lg

  • Hallo zusammen, ich wollte mal fragen, wie ich bei diesem Mod die Türen 3+(4) Automatisch machen kann.
    Weil andere Mods diesen ja wieder überschreiben würden.
    Sorry wenn die Frage schon gestellt wurde

    :S


    Hoffe mir kann jemand helfen.
    Gruß fachmannjan

  • EInen wunderschönen guten Abend,
    Ich hab seit dem ich den ALMEX und die Fahrertür instaliert habe folgendes Problem. Der Bus wird leider nicht gleaden. Naja, hier kommt das Logfile:


    Bitte hilft mir
    So, dann wünsche ich noch einen angenehmen Abend
    MfG Der Hochbahnfahrer

  • Nabend,
    ich hätte auch noch einen Vorschlag zur Verbesserung. Und zwar kann man keine vierstelligen Linien eingeben.

    ;)


    Das war es schon.

  • Stanley, besteht die Möglichkeit sich den Entwerter für den Facelift auch einzeln zu installieren, also nur den Entwerter Mod? Da ich bis auf den schon alles drin habe.


    Wäre echt klasse, wenn du sagen könntest wie das geht

    :)


    LG Thomas

  • Einfach unten in die Modeleinträge rein kopieren? Ist denn dann der alte Entwerter nicht immer noch da? Muß man die Einträge des alten Entwerters nicht entfernen?

  • Oh, man muß die Einträge gar nicht löschen, geht auch so

    :)

    Sieht klasse aus. Danke

    :)


    EDIT: Brauch ich da noch deine Passengercabin? Weil irgendwie stempelt niemand

    :P


    Und beim Gelenkbus hab ich vorn den neuen Entwerter, aber hinten noch den alten, aber in deiner Model, wenn ich nach Entwerter beim Trailer suche finde ich keinen Eintrag

    ?(

    5 Mal editiert, zuletzt von ThomasDD LP ()

  • Hallo erstmal ,ich hätte da mal ne Frage und zwar
    Seit dem Morphi Update 4.2 Kriege ich den Almex Optimal nicht mehr rein kopiert , entwerder zeigt er mir den Bus nicht oder Der alte Drucker ist trotzdem noch vorhanden und das ibis auch obwohl ich alles nach anleitung gemacht habe . Aber warum ? Würde mich um rückmeldung freuen !
    PS: ich habe den bus wieder erstmal auf mohrpi stand da das andere ja irgendwie nicht will