Mods by Stanley

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Könntest du so einen Fahrplan Halter auch für den Solaris machen?


    Nur zur Info, wenn auf der ersten Seite steht, dass der Ersteller einer Mod keine Wünsche annimmt, dann wird er so schnell auch keine annehmen... kannst ja jemand anderes fragen aber ich glaube, dass die meisten auch ablehnen werden.
    Ich kann diese Leute echt nicht verstehen, die in sich bei einem Forum registrieren und nicht mal lesen können

    :rolleyes:
  • Bei mir sind beim faherplatz seit ich die Fahertür runtergeladen habe die schalter tache und die lampen von ausen weiß
    Was könte ich falch gemacht haben

    ?(
  • Hallo,


    nachdem ich den Bus starte, scheint soweit auch alles ok, nur schildert der Bus nach der Eingabe im Almex nicht.


    Im Logfile konnte ich folgende Fehlermeldungen lokalisieren (die mir absolut gar nichts sagen, da ich damit faktisch null Erfahrung habe):


    174 14:40:04 - - Error: Fehler: im Befehl "(L.$.Matrix_Liniennummerstring)" (vehicles\MB_O530_Facelift\\script\IBIS-2.osc) ist der Variablenname ungültig!
    175 14:40:25 - - Error: Fehler: im Befehl "(L.$.Matrix_Liniennummerstring)" (vehicles\MB_O530_Facelift\\script\IBIS-2.osc) ist der Variablenname ungültig!


    Was kann ich machen, damit der Fehler behoben wird?


    Gruß
    thpi

  • Bei mir sind beim faherplatz seit ich die Fahertür runtergeladen habe die schalter tache und die lampen von ausen weiß
    Was könte ich falch gemacht haben

    ?(

    Kein Logfile, keine Hilfe. Kannst du es auch nochmal erklären oder ein Screenshot davon machen? Sind auch andere Mods mit dabei?

    Du hast wahrscheinlich vergessen, die Scripts bei der Bus Datei zu ändern.

  • Hmmm, da ich im Readme keine wirkliche Anleitung gefunden habe, bin ich davon ausgegangen, dass es mit "Copy+paste" erledigt sei, zumal die Busdateien auch überschrieben wurden (und auch die Scripts).


    Was müsste ich denn wo wie ändern (wie gesagt: meine Erfahrungen in diesem Bereich sind de facto nicht vorhanden)?


    Danke für Deine Mühe.


  • Hmmm, da ich im Readme keine wirkliche Anleitung gefunden habe, bin ich davon ausgegangen, dass es mit "Copy+paste" erledigt sei, zumal die Busdateien auch überschrieben wurden (und auch die Scripts).


    Was müsste ich denn wo wie ändern (wie gesagt: meine Erfahrungen in diesem Bereich sind de facto nicht vorhanden)?


    Danke für Deine Mühe.

    Achso, ich dachte gerade, dass es sich um den andern Mod handelt. Hast du die Morphi Soundpack mit drinne?

  • Nein, nur den Download von Helvete und darüber dein Dowload für den Almex. Nicht mehr, nicht weniger. Das Almex funktionert auch einwandfrei, nur schildert der Bus nicht.


  • Nein, nur den Download von Helvete und darüber dein Dowload für den Almex. Nicht mehr, nicht weniger. Das Almex funktionert auch einwandfrei, nur schildert der Bus nicht.

    Schau vielleicht mal in der Bus Datei nach, ob bei Scripts darauf zugreift: script\IBIS-2_SWH.osc

  • So, es funktioniert jetzt einwandfrei. Nach der De-Installation habe ich nur den Bus installiert und festgestellt, dass der Download fehlerhaft gewesen ist. Nach erneutem Download hat es bei der reinen Installation des Busses funktioniert. Auch nachdem ich den Mod von dir draufgespielt habe, funktionert es.


    Keine Ahnung, was fehlte, aber Hauptsache es funktioniert. Vielen Dank für Deine Hilfe.


  • So, es funktioniert jetzt einwandfrei. Nach der De-Installation habe ich nur den Bus installiert und festgestellt, dass der Download fehlerhaft gewesen ist. Nach erneutem Download hat es bei der reinen Installation des Busses funktioniert. Auch nachdem ich den Mod von dir draufgespielt habe, funktionert es.


    Keine Ahnung, was fehlte, aber Hauptsache es funktioniert. Vielen Dank für Deine Hilfe.

    Freut mich. Viel Spaß mit der Mod.


    @Setra S319 UL Versuchs mal mit einer Neuinstalltion.