Mods by Stanley

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.





  • Was habe ich falsh gemacht habe alles nach Readme installiert(den kein ibis mod von andi auch)
    Es ist der Standard O530 von alterr aber mit morphi texturen und eigenen texturen sowie sounds

  • Was habe ich falsh gemacht habe alles nach Readme installiert(den kein ibis mod von andi auch)
    Es ist der Standard O530 von alterr aber mit morphi texturen und eigenen texturen sowie sounds

    Also hast du nicht alles von Morphi Soundpack rübergezogen?

  • Dann wird es auch nicht funktionieren. Ich hab es auf die Morphi Soundpack (V4.2) angepasst und wenn nicht alles mitdabei ist, dann íst es klar das es auch nicht geht. Ich schreib es extra noch mal im Spolier, dass man alles braucht.

  • Moin,


    ich hab ein Problem mit der Fahrertür. Ich kann kein Geld rausgeben und das sieht alles bisschen komisch aus xD


    Hier ein Bild: http://img5.fotos-hochladen.ne…60731143444osxt1zj26i.jpg


    Und hier noch meine Logfile:



    Ich hoffe, mir kann jemand helfen


    Mfg
    Patrick

  • Weiß jemand, welcher Eintrag dafür zuständig ist, wo das Wechselgeld herauskommt?
    Ich hab mehrere Bus-Dateien und bei manchen funktioniert es und bei manchen nicht. Allerdings sehen für mich in beiden Busdateien die entsprechenden Einträge gleich aus...
    Bin langsam bisschen ratlos...

  • Hallo Stanley,


    mir sind bei deinem Almex noch ein paar Bugs aufgefallen:


    -der Bootscreen überdeckt nicht die Verspätungsanzeige, Liniennummer, Ziel, etc.
    -Allgemein ist er ja an Morphis Startsystem gekoppelt, sprich er geht an, wenn man den Motor aus stellt und wenn man beim Start nur 2 Mal E drückt, sieht man halt nur den Bootscreen. Machs am besten so.dass man den Bootscreen nur am anfang für ca. 10 Sekunden sieht.



    -Bei der Liniennummer ist die letzte Zahl abgeschnitten.
    -In der Zielanzeige steht das IBIS 2 Ziel und nicht der Zieltext, der auf der Matrix steht.
    -Die Verspätungsanzeige ist in der Realität gelb und nicht schwarz.



    -Bei der Linien, Routen oder Zieleingabe sieht man irgend ne Zahl, soll das so?



    Ich hoffe ich konnte dir helfen.


    LG Simon