Support-Thread zum OMSI2-AddOn "Wien 1 - Linie 24A" & "Wien 2 - Linie 23A"/ Support thread to OMSI2 addon "Vienna 1 - Line 24A" & "Vienna 2 -Line 23A"

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • Hallo,


    ich weiß nicht voran das schon wieder liegt? Gestern funktionierte noch alles ohne Probleme mit dieser Karte. Hoffentlich könnt Ihr mir anhand der Logfile helfen? Man kann echt manchmal verzweifeln.


    Gruß,

    Semir123


    PS: Auf Bremen-Nord funktioniert alles Fehlerfrei. Muss also am Wien Addon selbst liegen.

    Files

    • logfile.txt

      (7.32 kB, downloaded 42 times, last: )

    Edited once, last by Semir123: Testen andere Map. Ob der Fehler auch dort besteht. ().

  • Semir123

    Wie es aussieht, bleibt Omsi beim initialisieren der Plugins hängen. Anhand dieses Logfiles.

    Was für Plugins befinden sich denn in Deinem Ordner: "OMSI 2\plugins" ?

    In Zukunft hier anzutreffen: https://reboot.omsi-webdisk.de/net/user/251-staaken79/

    Edited once, last by Staaken79 ().

  • Hallo,


    folgende Plugins sind im Ordner vorhanden: bbs.dll und bbs.opl. Ich weiß nicht, ob das weiter hilft? Ich wäre für Hilfe sehr dankbar. Ich lasse gerade über den Aerosoft launcher das Spiel reparieren. Mal schauen, ob es hilft. Es sind nach wie vor, die genannten Plugins enthalten.

    Gruß,

    Semir123

  • Tatsächlich hatte ich das auch. Hast du zufälligerweise den KI-Gelenkbus (für das OMSI-1 Addon Wien: Der Hochflurbus LU) installiert? Das gabs mal kostenlos auf Steam.

    Ich habe das deinstalliert, Wien: 23A nochmal frisch installiert und dann hat alles funktioniert

    Es lebe die Community!

    www.reboot.omsi-webdisk.de

  • wie sehe ich das wie sieht das aus in der cfg bin ich schon drinnen



    ich habe es es steht das drinnen: [texttexture]

  • kann mir bitte einer weiterhelfen ich bekomms nicht hin




    wie sieht denn die datei aus mit dem ki bussen von wien vielleicht kann ich sie löschen und dann gehts

  • Hallo,


    Ich benutze den Freeware-bus "MAN A23" von "MAN LC FAMILY".

    Sowohl mit den standard HOF-Dateien als auch mit der HOF Datei der Wiener mod, kann ich einfach keine "Route" eingeben. Es kommt immer die meldung "falsche Route". Für mich wäre es deshalb interessant, weil ich gerne die Ansagen haben würde.


    LG

    Christopher