Sagt kommt noch ein Update raus zb ne Nightline N23? lg Tommy 08
Support-Thread zum OMSI2-AddOn "Wien 1 - Linie 24A" & "Wien 2 - Linie 23A"/ Support thread to OMSI2 addon "Vienna 1 - Line 24A" & "Vienna 2 -Line 23A"
-
- [Wien]
- ViewApp
The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
-
-
Hallo,
ich weiß nicht voran das schon wieder liegt? Gestern funktionierte noch alles ohne Probleme mit dieser Karte. Hoffentlich könnt Ihr mir anhand der Logfile helfen? Man kann echt manchmal verzweifeln.
Gruß,
Semir123
PS: Auf Bremen-Nord funktioniert alles Fehlerfrei. Muss also am Wien Addon selbst liegen.
-
-
Hallo,
folgende Plugins sind im Ordner vorhanden: bbs.dll und bbs.opl. Ich weiß nicht, ob das weiter hilft? Ich wäre für Hilfe sehr dankbar. Ich lasse gerade über den Aerosoft launcher das Spiel reparieren. Mal schauen, ob es hilft. Es sind nach wie vor, die genannten Plugins enthalten.
Gruß,Semir123
-
Hey,
ich wollte gerne mal fragen , wie schildert man beim NL205 über das IBIS , die Fahrten für Sonderfahrten.
Gibt es sowas wie ein Betriebshof beider Karten ?
mfg
-
hallo ich habe ein problem mit den add on wien 1 und 2 die hochflur busse haben keine textur bilder sind drann gehängt bitte um hilfe.
ich habe die screenshots ein wenig kleiner machen müssen also wenn sie die map öffnet sieht man nur den busfahrer ohne bus bitte um hilfe was ich da machen kann
-
//Verschoben.
Logfile wäre gut.
-
Tatsächlich hatte ich das auch. Hast du zufälligerweise den KI-Gelenkbus (für das OMSI-1 Addon Wien: Der Hochflurbus LU) installiert? Das gabs mal kostenlos auf Steam.
Ich habe das deinstalliert, Wien: 23A nochmal frisch installiert und dann hat alles funktioniert
-
hier ist der logfile und es ist auch beim hochflur gelenksbus so
-
Neuinstallation probiert?
Auf alle Fälle ist in der model_LU200.cfg ein Fehler in Zeile 118. Was steht denn da?
-
wie sehe ich das wie sieht das aus in der cfg bin ich schon drinnen
ich habe es es steht das drinnen: [texttexture]
-
Darunter müsste der Kodierstecker folgen...
Deinstallieren und die Ordner gelöscht? Anschließend Neuinstallation probiert?
-
ja habe ich schon versucht und das mit dem kodierstecker stimt
-
kann mir bitte einer weiterhelfen ich bekomms nicht hin
wie sieht denn die datei aus mit dem ki bussen von wien vielleicht kann ich sie löschen und dann gehts
-
Hallo,
was muss ich ändern, damit beim Niederflurbus der Blinker von alleine wieder ausgeht? Über eine Antwort, würde ich mich sehr freuen.
Gruß,
Semir123
-
Hallo,
Ich benutze den Freeware-bus "MAN A23" von "MAN LC FAMILY".
Sowohl mit den standard HOF-Dateien als auch mit der HOF Datei der Wiener mod, kann ich einfach keine "Route" eingeben. Es kommt immer die meldung "falsche Route". Für mich wäre es deshalb interessant, weil ich gerne die Ansagen haben würde.
LG
Christopher