Script-/Soundmods by A-K 1425 (Neu: Universal-AST-Soundpaket für die Citaros)

  • Ich schicke sie trotzdem mal rein... auch wenn da kein Fehler drin ist...



    mal sehen, ob du was findest...
    Die Texture-Fehler sind normal.


    EDIT: Was ich vergessen habe zu schreiben war, dass ich die AST Türen in dem vorderen Teil habe & mehr nicht.

  • Heyho, ich habe nen Problem. Ich habe im Gelenkbus 3 Türer (Facelift von Helvete) automatischen Türen eingebaut. Nun habe ich aber den Fehler, dass auf dem Dashboard manche schalter komplett schwarz sind.
    Hier ist meine Logfile: (ich hoffe mir kann jemand helfen)



    Zum Beispiel der Schalter vom automatischen Kneeling ist schwarz. Oder der von der Schulfahrtschaltung

  • Hallo, habe den automatik- Mod für den Facelift installiert,
    jedoch wollen jetzt wieder Fahrgäste an der 3. Tür einsteigen und nicht vorne, was kann ich machen?
    Ich würde mich sehr freuen, wenn mir geholfen werden könnte.
    (sorry wenn Frage schon gestellt :S)
    Gruß fachmannjan

    Grüße aus Oberhausen ;)

  • Aufgrund der sich anhäufenden Probleme habe ich mich entschlossen das Paket vorläufig zu entfernen. Ich werde mir das am Wochende anschauen.


    Ich bitte um Verständnis.


    LG, Maxi_C2_Fan

    SWU - Verlass dich drauf.

  • Moin,


    Ich wollt mich dazu auch nochmal äußern, also bei den automatischen Türen für den Fl, klappt bei mir bei allen Versionen 1A. Nur hab ich beim G keinen Sound.


    Mfg spucki :thumbsup:

  • Hey,


    ich habe mir letztens in den Facelift L von Helvete automatische Türen eingebaut. Funktioniert alles super außer die Beleuchtung des zweiten Türknopfes. Also wenn ich die zweite Tür öffne bleibt der Türknopf so rot wie wenn die Türen zu sind. Wenn allerdings die dritte Tür von den Fahrgästen aufgemacht wird geht das Licht der zweiten Tür an... Ich denke das ist irgendwie nen Fehler in der Script Datei aber ich habe davon leider null Ahnung.
    Wäre cool wenn mir jemand helfen könnte.


    Lg

  • Wäre es möglich das du die Türmodifikation erneut Uploadest oder sie mir per PN zukommen lässt? Wäre nice ;)

    "Du Piç kommst ohne Munition, doch du erklärst mir den Krieg!" - RAF Camora

  • schönen guten abend...der automatik mod war gut..nur hatte ich..bzw hab ich das problem..beim citaro l...das hinterre tür nicht auf ging..fahrgäste sind in die türe gelaufen..dann in dehn bus zurück..und an der 2 tür ausgestiegen..lg

  • Hier mal ein Statement zur aktuellen Lage:


    Ich habe mir mal das Pack angeschaut, mehr Fehler als vermutet. Deswegen werde ich ein komplett neues Pack erstellen, was in den nächsten Tagen oder Wochen erscheinen wird.
    Weiterhin werde ich die Mod in 2 Teile aufteilen: in dem einem Pack wird der Selbsteinbau drinne sein, im anderen Pack werden die fertigen Versionen drinne sein.
    Trotzdem gilt: bei Fehlerbeschreibungen immer die Logfile angeben und schreiben welches Pack ihr benutzt habt. Probleme, die jetzt gepostet werden, werden ignoriert.


    LG

    SWU - Verlass dich drauf.

  • Also bei mir funktionieren die Automatischen Türen einwandfrei soweit.


    Wenn die 2. Tür auch noch automatisch wäre, wäre es perfekt. :D

  • Guten Nachmittag!


    Ich habe nun eine kleine Modifikation für den Neoplan N4021NF von Baýreuther [Daniel] erstellt, welcher u.a Drucklufttüren hinzufügt. Download Link befindet sich im Startpost!
    Fragen gerne hierher, auf Probleme antworte ich, wenn die Logfile dabei ist.


    Viel Spaß!


    Grüße, Maxi

    SWU - Verlass dich drauf.

  • Hallo zusammen!


    Im ersten Post findet Ihr eine neue AST-Türsoundmod für die Citaros!

    SWU - Verlass dich drauf.

  • @A-K 1425,


    AST-Türsoundmod für die Citaros!
    Datei kann nicht Virengeprüft werden /kann nicht einmal geladen werden

    Vielen Dank für über 4070 Danksagungen

  • Das Warnfenster musst Du überspringen. Du musst einen Haken bei "Mir ist bekannt, dass mein Computer durch das Herunterladen dieser Datei beschädigt werden könnte." setzen ;)


    Und das meine Datei virenfrei ist, dürfte wohl klar sein :)

    SWU - Verlass dich drauf.

  • Mir wird nur folgendes angezeigt.. Kein Fenster


    Überprüfung von AST-SoundMod.7z auf Viren nicht möglich
    OneDrive kann "AST-SoundMod.7z" nicht auf Viren überprüfen.


    [Schließen] <- nur noch ein Button

    Vielen Dank für über 4070 Danksagungen

  • Mhh alles klar. Werde wohl auf ein anderen Hoster umschwenken müssen. Tut mir leid.


    EDIT: Download nun wieder verfügbar. Habe es nun auf filehorst.de hochgeladen, ich hoffe, der tut's halbwegs...

    SWU - Verlass dich drauf.

    Edited once, last by A-K 1425 ().