Wie kann man die Rote Schrift (STRG+Z) größer machen

  • Hallöchen...


    Ich habe seit neuen einen 4k Monitor und habe bemerkt das die rote Schrift, die ich mit STRG+Z einschalten kann, mega klein geworden ist (Aufgrund der hohen Auflösung 4k). Gibt es eine Möglichkeit diese größer zu machen ? Im Omsi selber gehts nicht, aber es wird bestimmt die Möglichkeit geben das intern in den Dateien zu ändern.


    Liebe Grüße

  • @ omsifan4740, wenn man es nicht genau weiß dann lieber nichts schreiben.


    Es geht sehrwohl. Ich habe mich jetzt selber durch die Dateien gebuddelt und gefunden was ich wollte. Ich könnte das ganze jetzt für mich behalten :D aber so arschig bin ich nicht.


    So. Geht in den Ordner "OMSI 2\Languages" sucht die Datei "DEU_basic_200.olf" und ändert die Zahl (rot markiert)



    Liebe Grüße