Das Passwort, oder der Link zum Zurücksetzen, wird immer an die E-Mail-Adresse gesendet, die aktuell bei Steam eingetragen ist.
Bis der Support von Steam antwortet, können gerne mal 1-2 Wochen vergehen, zumindest habe ich das schon von anderen Leuten gehört.
Account gehackt [Account zurückbekommen]
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- [Steam]
- The Gamer 2015
- Geschlossen
Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
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Ich habe meinen Code hier erhalten:
An meine E-Mail adresse bekomme ich nichts geschickt, da diese ja geändert worden ist. Nun habe ich den Account gesperrt, möchte jedoch einen Passwort Zugang um mich selber wieder zu entsperren und alle Daten ändern zu können.
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Das Formular habe ich noch nie gehabt oder benutzt. Da musst Du wohl auf die Antwort vom Steam Support warten.
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Das scheint mir ein Code zu sein, wenn dein Account gesperrt wurde. Aber dein Account wurde gekapert...
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Wie lange kann es denn dauern bis sich der Steam Support meldet?
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Hast du an den Deutschen oder Englischen Support geschrieben?
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Ähm, das weiß ich Garnicht. Ich habe dies hier geschrieben, oder gibt es alternative noch eine Mail-Adresse oder Hotline?
https://support.steampowered.com/ticketlist.php -
Wie lange kann es denn dauern bis sich der Steam Support meldet?
Lies Post #44. -
Beschleunigen kann man diesen Vorgang nicht? Kaufnachweise habe ich bereits zugesandt, eigentlich müssten sie mir nur ein Passwort zusenden, oder die Mailadresse in meine alte umändern. Ich denke 3 Rechnungen, Steam Guthabencode und ein Foto meiner Kontakte sollte reichen.
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Gedult.
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Beschleunigen kann man diesen Vorgang nicht?
Nein. -
So, der Steam Support hat sich gemeldet.
Reicht es, das Passwort, sowie die Mailadresse und den Mobile Authentifkator zu nutzen, oder muss ich jetzt noch etwas beachten?
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Zitat
So, der Steam Support hat sich gemeldet.
Reicht es, das Passwort, sowie die Mailadresse und den Mobile Authentifkator zu nutzen, oder muss ich jetzt noch etwas beachten?
Wenn sich der Steam Support doch gemeldet hat, würde ich diese Fragen nicht hier stellen sondern beim Steam Support.
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Der Support ist derzeit sehr ausgelastet. Mich würde einfach nur mal interessieren, wie ihr euren Account geschützt habt.
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Ich verwende den Mobile Steam-Guard, also die App, um im Zweifel mein Login zu verifizieren.
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Ich habe mich nur in der Schule mit meinem E-Mail Postfach verbunden, wo auch Steam mit Verknüpft war/ist.
So etwas sollte man niemals mit einem Rechner machen der "Öffentlich" zugänglich ist.
Vor allem will ich nicht wissen was sich teilweise auf Schul-Rechner so tummelt.
Mal davon abgesehen: Man muss dort sicherstellen das keine Daten Gespeichert werden... ansonsten hat der nächste am Rechner deine Daten.Auch sollte man solche E-Mailkonten nie in einem öffentlichen W-Lan aufrufen... (Wenn du nicht weist warum, mach dich mal etwas schlau, SemperVideo ist eine gute und einfach verständliche Quelle)
Kleiner Tipp: Für Steam und Co. ein Extra Mail-Konto anlegen was du auch nur dafür nutzt. Fürs Schreiben von Mails ein Extra Konto und auch für Foren oder Seiten wo du dich anmelden musst (Trash-E-Mail bzw. eine die nicht wichtig ist (Spam lässt grüßen)).
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Ich frag mich ja, was an euren Schulen für ein Datenschutz betrieben wird. In den Schulen, in denen ich bereits zugange war, wurde der Festplattenabbild nach jedem Neustart neu Aufgespielt. bei änderungen an Systemdaten wurden diese beim Start erneut aus dem Netzwerk geladen, sodass man IMMER das Gleiche System vor sich hatte. jedeglich die Benutzerdaten auf dem Netzlaufwerk eines Schülers wurden nicht angerührt. Ich gehe weiterhin starkt davon aus, dass hier ein Selbstverschulden vorliegt. nichtsdestotrotz freue ich mich, dass das so glimpflich ausgegangen ist. Aus fehlern lernt man, und egal was die Ursache war, wirst du nun hoffentlich besser auf deine Daten aufpassen.
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Ich frag mich ja, was an euren Schulen für ein Datenschutz betrieben wird. In den Schulen, in denen ich bereits zugange war, wurde der Festplattenabbild nach jedem Neustart neu Aufgespielt. bei änderungen an Systemdaten wurden diese beim Start erneut aus dem Netzwerk geladen, sodass man IMMER das Gleiche System vor sich hatte. jedeglich die Benutzerdaten auf dem Netzlaufwerk eines Schülers wurden nicht angerührt. Ich gehe weiterhin starkt davon aus, dass hier ein Selbstverschulden vorliegt. nichtsdestotrotz freue ich mich, dass das so glimpflich ausgegangen ist. Aus fehlern lernt man, und egal was die Ursache war, wirst du nun hoffentlich besser auf deine Daten aufpassen.
Bei uns ist das so ähnlich, da kannste' nichtmal nen USB Stick anschließen ohne dass der Lehrer vorne ne Warnung bekommt. -
Bei uns werden nur Datein auf dem Benutzerlaufwerk (da ist nicht Windows drauf) gespeichert, die wir auch dort speichern. Unsere Windows Boot ist ein Netzwerk, wenn du dort Datei speichern möchtest, geht dies nicht. Zumal nur die selber und der Admin auf deinen Account Zugriff hat, da wir alle einen Benutzeraccount haben, mit einem von uns festgelegten Passwort, was jedes Schuljahr auf unser Geburtstag zurück gesetzt wird.
Ich habe den Fehler such schon gefunden - es war unser Hamster-Simulator aus der AG, dort war ein Keylogger eingebaut. Von daher nutze ich dieses Ding nur in der Schule, und auch nur dann, wenn ich keine Passwörter eingeben tue.
Bei uns kann man auch keine USB Stick einstecken, da die für andere Geräte als Tastertur und Maus gesperrt sind.
Und ja, ich passe nun besser auf meine Daten auf, habe sogar extra eine neue HDD eingebaut, da ich mir nicht sicher war, ob wirklich alles weg ist, bei der Formatierung.