OMSIMaks´ Repaintecke/ NEU: MAN DN95 Komische Oper

  • Tachchen.


    Ich verstehe diese Logik nicht so ganz. Warum sollte man grandiose Repaints, die richtig gut waren, nochmal machen lassen und diese Qualität zu verfälschen und die schlechter als das Original machen zu lassen.
    3246 war sehr lange online und 3429 sogar noch länger, ich gehe von aus das sehr viele diese Repaints auch noch besitzen, also warum nochmal schlechter machen lassen?
    (Nimm es nicht persönlich OM, aber niemand kommt an die Qualität von FF ran)


    MfG ApplejackHD

    "You probably know me for my disguise and I dress as sharp as all my knives"

  • Du kannst das gerne als Unhöflichkeit sehen, das war aber nicht das Ziel. Fakt ist, du hast so viele andere Projekte, die du machen wolltest und was wurde daraus?

    "You probably know me for my disguise and I dress as sharp as all my knives"

  • An alle
    Ich verstehe euch alle nicht ich kann es auch nicht behaupten ob man ihm Hilfe anbietet oder nicht denn PN kann man ja leider nicht lesen oder man bekommt es ja nicht mit. Aber es wäre doch eine tolle Idee wenn man sein können mit anderen teilen würde.
    So wie es damals Gabi mit Frazzle 66 derAvusrenner und wie Sie alle hießen gemacht hat.
    Naja und mal ganz ehrlich gesagt bei FF seine Werke da habe ich auch so einige für mich selber gemacht und weit aus eine bessere Qualli raus bekommen als die von FF.
    Gerade wenn man die Bilder direkt von einem Bus nimmt da muß man so einige Sachen nachzeichnen.Bildet doch einfach mal eine kleine Gruppe wo man sich tatkräftig sich gegenseitig Unterstützt statt immer nur dann zu fragen wann ist irgendwas fertig.
    Denn ich mußte ja wie Gabi mit dem repainten angefangen hat ja arbeiten, und einige tolle User hatten Gabi mit der richtigen Hilfe immer wieder stehts geholfen. Klar hat das nicht immer so geklappt wie man es wollte oder sich gewünscht hätte,dann muß man halt leider kleine Abstriche machen. Einige Sachen was man für ein repaint braucht gibt es auch im Netz gar keine Frage.
    Aber die besten repainter die sind alle leider nicht mehr unter uns. So wie ich es hier mal so alles gelesen habe. Denn Gabi war ja hier sehr sehr dicke mit einigen User die man hier unter anderem gar nicht mehr hört.
    Klar kann man nicht rund um die Uhr vor dem PC sitzen und Familie da wollen wir erst gar nicht drber reden,denn die hat immer vorrang genauso wie der Job. Und um ganz ehrlich zu sein bei mir ist es auch nicht anders habe Monate am repaint mal gesessen habe das Heckteil nicht hinbekommen und mein Cousin hat es in 5 Minuten hingezaubert wo ich mir selber dachte ob man mich verarschen wollte so kann es gehen.
    Und wenn man mal selber repaints macht fällt einem die Fehler nicht so schnell auf also wenn mehrere Augen auf ein repaint wirft. Deshalb hatte Gabi auch die sogenannten Tester die sich Gabis Werke begutachtet haben bevor Gabi diese online gestellt hat. Es ist doch nicht so schlimm wenn man gemeinsame Projekte macht.Nur so kann es funktionieren,hat auch bei Gabi geklappt.Also ihr lieben repainter macht alle weiter so und last euch auf keinen Fall unterbuttern.



    Gruß
    Andy

  • Lieber maks,


    Ich gratuliere dir recht herzlich zu deinem 1-jährigem bestehen. Ich freue ich auf deine weiteren repaints, denn ich bin sehr gerne mit denen unterwegs :) :thumbsup:

  • Hey OM,


    Also dein Q207 ganz nett und so, aber wenn man sich die Variante im Hintergrund anguckt ist das richtig von der Schriften also "Exclusiv im Q207" is dort richtig.
    Auf dem vorderem ist es falsch... zu Groß.
    Ich werde mir nachher mal dein Q207 in der alten Version und die von Gabi des Freeware Busses angucken.
    Da es Zufällig wäre wenn bei Ihr es 1 zu 1 aussieht & falls du den gemacht hast dann verstehe Ich nicht wieso der andere von der Schrift her falsch ist.

  • Stop! Klärt das bitte per PN, und nicht hier im Thread!


    Außerdem zitiere ich aus den Mitteilungen der Moderatoren:


    Quote

    Ein Verdacht einer Urheberrechtsverletzung muss vom Urheber mitsamt Belegen für seine Urheberschaft entweder per PN an einen Moderator, über die Meldenfunktion oder per Mail an forumadmin@omnibussimulator.de gesendet werden.


    Wir möchten damit dem Katz-und-Maus-Spiel entgehen, bei dem es in der Vergangenheit häufiger vorkam, dass ein Verdacht auf eine Urheberrechtsverletzung quasi mit "Ich hab ein gaaanz schlechtes Gefühl bei diesem Bild" begründet wurde. ;)

  • Also wenn dann würde ich mal eher sagen das er das Heckteil übernommen hat. Da die genauso den gleichen Fehler aufweisen wie bei Gabi aus dem Freeware Bus.
    Deshalb hab ich immer gesagt das es bescheuert ist wenn ein andere User wer es ist ist ja vollkommen egal repaints nach macht den ein anderer gemacht hat. Denn könnte man sich den ganzen scheiß ersparen.
    Sollte es sich um Gabis Heckteil handeln so darf er es laut Gabi. Aber trotz alldem hätte ich auch gern eine Mitteilung darüber. Da ich ja nun noch nicht alles gelesen habe den privaten PN Verkehr.
    Also ist es hiermit geklärt.Er hat die befugnisse von Gabi. Trotzdem bin ich der Meinung das halt das Repaint von Gabi hergestellt werden darf und kein anderer. Denn eigentlich hat sich ja Gabi die Mühe gemacht.
    Wäre ja auch blöd wenn ihr ein repaint auf einem sagen wir mal SD macht ihr gibt euch voll die Mühe. So nun komm ich und sage man den gab es ja auch auf einem D Wagen klatsch ihn rauf und biete ihn als meinen an.
    Danke für deine arbeit. Klar fragt man erstmal um die Erlaubnis. Einige fragen erst nicht und sagen haben Bilder im Netz gefunden. Da kann ich dir sagen nein definitiv nicht. Wir hatten damals keine gefunden. Wir mußten den Wagen Photographieren und die Figuren wurden alle nachgezeichnet. Und da sind mir die gleichen Fehler aufgetreten.
    Trotz alldem durftest es ja.


    Gruß
    Andy

  • Heute kommt das 100 :D (und das 101.). Repaint von mir und ein herzliches Dankeschön an alle die mich beim erreichen dieser Zahl unterstützt haben:
    Busdri´verKai, Charly1991 , M37 und Nicklas :thumbsup::thumbsup: . Ohne euch gäbe es hier viel weniger Repaints...
    Kandidat 100 ist Berlinovo


    Weiß da jemand die Wagennummer zu? Bitte in die Kommentare.


    Kandidat 101 ist Berliner Flughäfen


    Ich kenn da eine schöne Geschishte zu. Wenn ihr sie hören wollt, ab in die Kommentare.


    Viel Spaß euch damit und


    Mfg
    MAKS ;)