Suche Unterstützung für die Reale Map Kassel

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Achso, es war so gemeint, das man sich von vorne rein zusammen an die Karte setzt.
    Schön währe es wenn es jemanden im Team gäb, der Objekte bauen kann.


    Team:
    Map bau :
    Ich (Christian)



    Repaints:


    Mike5.2.4
    Tomhit ( KVG Repaint ist bereits Online)




    Objekte:


    -hier könnte dein Name stehen -
    Gesucht

    :!:


    Ai List:
    Ich
    BusfahrerSchrott



    Hof Datei:
    Kevag Fan


    Bus Anpassung :
    Ich
    Maxi_C2_Fan


    Ansagen:


    Ich


    und




    Jasper d. Busfan




    So, ich glaube das wär fürs erste genug.


    Grüße Christian

  • Klingt in ordnung. Da kenne ich auch vieles. Für die 41 bin ich experte da ich fast 1 1/2 jahre in vellmar gewohnt habe.

  • Ich hab mal kurz ne frage: Bei Linguatec: Entspricht Anna den Solaris Ansagen und Petra den MAN Ansagen, oder ?


    2. Ich Suche einen Objektbauer, der sich bereiterklären würde uns zu helfen.

  • Nicht, direkt!
    Anna ist die Stimme der Solaris Busse und
    Petra die der MAN und Straßenbahnen sowie der neuen Solaris Busse.


    Aber, die Ansagen sind unnötig, wenn sich kein Objekt Bauer bereit erklärt uns zu helfen! Denn ohne Objekt Bauer wird das Projekt nicht stattfinden!
    Also, ich hoffe, dass sich jemand bereit erklärt Objekte für die Map Kassel zu bauen.


    Grüße Christian

  • Das Problem bei den Objaktbauern ist folgendes: Ein Objekt zu bauen fordert viel Arbeit. Es wird dir niemand freiwillig Objekte bauen, sofern er deine Map Bau Qualitäten nicht kennt. So kannst du nämlich lange warten. Fange doch erstmal an zu bauen, und suche bei Objekten die es nicht gibt vorerst alternativen, die ähnlich aussehen. Sei kreativ! Dann kannst du irgendwann die Map Präsentieren und wenn sie gut ausschaut, werden sich sicher auch Objektbauer finden, die dein Objekt unterstützen. Verstehst du was ich meine?
    Wenn du so wie du das jetzt machst weiter suchst, ohne etwas zu zeigen wird sich definitiv keiner finden. Niemand baut für jemanden, der vielleicht irgendwann aufhört zu bauen, weil er keine Lust mehr hat oder die Map total grottig wird. Dann hat er seine Zeit ja unnötig verschwendet. Nimm dir das bitte zu Herzen.

  • Also gut, dann starten wir mit folgendem Team:


    Map bau :
    Ich
    Repaints:
    Tomhit
    Mike 2.5
    Setras315nf
    Busanpassung:
    Maxi_C2_fan
    power_2014
    Ich
    Ansagen:
    Jasper d. Busfan
    Ich


    Ai List:
    BusfahrerSchrott
    Ich



    Hof Datei:
    Kevag Fan


    Beta Tester: Leon K.


    Wichtig: Linie 23 wurde fürs erste rausgenommen aus der Planung.

  • ich sag mal so ich bin zwar nur einmal da gewesen aber der Bahnhof Kassel wilhelmshöhe hat mich umgehauen. der war von der größe nur wow und
    dann noch dieses design. vielleicht etwas düster aber fand ich super (bin nur zug mäßig umgestiegen

    :P