Omsi Kalender 2016 Wandkalender jetzt Online + Taschenkalender

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Art des Downloads: Sonstiges/Kalender


    Projektname: Omsi Kalender 2016


    Beteiligte Personen: Ich(Dat Tunes) sowie die Bildinhaber.


    Projektdetails: Kalender für die Wand und Tasche


    Copyright: Upload auf andere Server verboten, dass verlinken zu diesen Thread ist erlaubt.
    Alle verwendeten Bilder unterliegen dem Copyright der Autoren.


    --------------------


    Taschenkalender 2016, danke an DB-Producs[Tarik] für die Bilder.


    Achtung, dass sind nur Vorschaubilder und nicht zum Drucken gedacht



    Ausdruckbar als Visitenkarte


    Download: Taschenkalender Downloaden


    Info: Der Wandkalender ist in Post 2 zu finden.



  • Der OMSI Wandkalender 2016 zum selber ausdrucken.


    Rechtliches:
    Die Rechte der Bilder bleibt weiterhin bei den Urhebern. Das Verwenden der Bilder auf anderen Webseiten ist nicht gestattet und benötigt die Erlaubnis des Urhebers.


    Das Uploaden des Kalenders auf andere Webseiten oder Servern ist nicht gestattet, das Verlinken mit Backlink zu diesen Thread ist gestattet.


    Info zum Ausdrucken:
    Ich selber habe ihn auf DIN A4 Injekt Glossy Photopapier gedruckt. Die Qualität ist super der und es verpixelt nichts.
    Der Kalender wird mit einer Briefklammer gehalten, diese bekommt ihr bei TEDI für 1 €, leider nur in Blau und Pink, habe die Blaue genommen. Es ist besser als zu Tackern und man kann kinderleicht auch das Blatt wechseln. Außerdem sind kleine löcher in der Klammer, so dass der Kalender wunderbar an der Wand hängen kann.


    Wenn euch der Kalender gefällt, lasst ein Danke da und ich werde dann gerne ab Herbst 2016 wieder einen für 2017 erstellen, mit neuen Bildern und mehr Zeit zum einsenden, so dass es auch mehrere verschiedene Kalender gibt.



    Danke an:
    O407-Fan, Brogamer34, Yanniboy, some1, MANFreak, Schleswig-Holstein, C_13-Fan für die Bilder sowie auch an alle, die mir Bilder geschickt haben.


    Download:
    Größe: 72,8 MB
    Dateien: 13
    Format: 2496x3389 Pixel (optimal für DIN A4)


    Download (Klick mich)