Nürtingen 2016 BETA

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • hallo


    wenn ich nürtingen map starte ist alles weiß es ist keine kachel oder sonnst was zu sehen


    Logfile:


    Kann mir jemand helfen


    Danke L.G.

  • Dir fehlen viele Addonns, darunter die Terrainsplines, Nemolus Verkehrszeichen und Kamaz Objekte, Yufa und noch Andere!


    Lies dir mal die ReadMe durch.

  • danke


    ich habe jetzt alle texturen die ich gefunden habe runtergeladen mir fehlen aber kacheln


  • Check doch bitte mal selbst deine Logfile nach "Error" und schaue nach, was dahinter steht.
    Diese sachen kann OMSI nicht finden, weil du sie nicht/falsch installiert hast. So einfach ist die Sache.
    Deswegen nochmal -> README lesen.
    So schwer ist das doch nicht.


    mfg


    Daniel

  • Die wird mitgeliefert, da es eine Kachel ist. Nur da ist ein Fehler. Deshalb einmal folgende Datei googeln :
    1285 18:59:50 - - Warning: Invalid Object: Sceneryobjects\Objekte von DarkGuardian\More Trees Addon\Flower1.sco"
    1286 18:59:50 - - Warning: Szenerieobjekt wurde nicht gefunden: Sceneryobjects\Objekte von DarkGuardian\More Trees Addon\Flower1.sco, falls es sich um eine Addon-Karte handelt, lesen Sie bitte die Dokumentation und kontaktieren Sie ggf. den Autor. Falls es sich um eine originale Karte handelt (Spandau oder Grundorf), reparieren Sie bitte OMSI mittels Original-Setup.


    Also Das Onjekt von DarkGuardian mit der SuFu suchen.

  • Moin.


    Als gebürtiger Stuttgarter musste ich mir die Map downloaden!


    Nach Download der Map zeigt mir das Maptool an das mir die Tankstellen fehlen.
    Nach erfolgreicher Suche im Forum musste ich leider feststellen, dass die Links nicht mehr funktionieren.


    Gibt es die Tankstellen noch irgendwo anders zum Download?
    Im "Tankstellen-Thread " scheint ja schon ne Weile keiner mehr zu sein.



  • Hallo alle Zusammen, hab mir gerade Nürtingen mit allen nötigen Addons runtergeladen aber bei mir fehlen die Objekte:


    und die Splines


    ich hoffe ihr könnt mir helfen

    :)


    Geht schon

  • Hallo allerseits! Mir fehlen anscheinend irgendwelche Nürtingen-Objekte...
    Hier die Logfile: