Nürtingen 2016 BETA

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Danke dir!
    Lad die mal bitte für die anderen hoch!

    Bitte sehr: Klick mich


    EDIT: Ich habe mir die ailists.cfg jetzt so angepasst, dass die Repaints, die eigentlich für den Fakelift gedacht sind, jetzt auch vom Fakelift genutzt werden. Besteht da vielleicht auch noch Interesse?

  • Habe ein Problem mit der Karte plötzliches ende der Karte


    meine Log


  • Dir fehlen einige Objekte:
    Warning: Szenerieobjekt wurde nicht gefunden: Sceneryobjects\mauer\mauer.sco, falls es sich um eine Addon-Karte handelt, lesen Sie bitte die Dokumentation und kontaktieren Sie ggf. den Autor. Falls es sich um eine originale Karte handelt (Spandau oder Grundorf), reparieren Sie bitte OMSI mittels Original-Setup.
    Warning: Szenerieobjekt wurde nicht gefunden: Sceneryobjects\Objekte von DarkGuardian\More Trees Addon\Flower1.sco, falls es sich um eine Addon-Karte handelt, lesen Sie bitte die Dokumentation und kontaktieren Sie ggf. den Autor. Falls es sich um eine originale Karte handelt (Spandau oder Grundorf), reparieren Sie bitte OMSI mittels Original-Setup.
    - Warning: Szenerieobjekt wurde nicht gefunden: Sceneryobjects\Trees_MC\shrubbery_03_05_mod.sco, falls es sich um eine Addon-Karte handelt, lesen Sie bitte die Dokumentation und kontaktieren Sie ggf. den Autor. Falls es sich um eine originale Karte handelt (Spandau oder Grundorf), reparieren Sie bitte OMSI mittels Original-Setup.
    253 20:41:22 - - Error: The file "Sceneryobjects\Trees_MC\shrubbery_03_05_mod.sco" could not be loaded!
    Warning: Szenerieobjekt wurde nicht gefunden: Sceneryobjects\Static_Vehicles_N2\N2_White.sco, falls es sich um eine Addon-Karte handelt, lesen Sie bitte die Dokumentation und kontaktieren Sie ggf. den Autor. Falls es sich um eine originale Karte handelt (Spandau oder Grundorf), reparieren Sie bitte OMSI mittels Original-Setup.
    349 20:41:37 - - Error: The file "Sceneryobjects\Static_Vehicles_N2\N2_White.sco" could not be loaded!


    und weitere, Readme lesen...

  • Das hängt aber auch oft damit zusammen, dass man manche Objekte einfach nicht einzeln hochladen darf, und dass sie nur noch in Verbindung mit dem Download einer anderen Map erhältlich sind.


    Im übrigen: Die festgelegten Regeln und Voraussetzungen des Mapbauers sind zu beachten, und wem das nicht in den Kram passt - Pech gehabt! Im Freeware-Bereich hat man keine Forderungen zu stellen, sondern die Gegebenheiten so zu akzeptieren, wie sie sind. Ende. Oder den Download sein lassen.

  • Die Fotos wirken ohne die rote Schrift noch besser.
    Ich bin auf die Release-Variante gespannt!


    So wie ich das herauslese wird es keine offizielle Releaseversion geben sofern es niemand macht. Im Startpost steht, das mit dieser Beta die Arbeit an der Map endet und der Erbauer sich freuen würde, wenn jemand weiterbauen will.


    Aber mal schauen was daraus wird...


  • Was fehlt denn da? Ich hab alles runtergelsden und ich besitze das Hamburg Addon und hatte sogar Nürtingen V5 ´mit allen Texturen Installiert

    ?(


    Beachtet die Fehler von den Bussen nicht das hab ich auf jeder Map

  • Hallo bei mir kommt immer diese Fehlermeldung




    Meine logofile




    84 19:57:15 - - Warning: Line "maps\Nürtingen 2016\TTData\74 (Mo-Fr).ttl", tour SSB 1: Entry 1 begins before previous entry ends!
    85 19:57:15 - - Warning: Line "maps\Nürtingen 2016\TTData\74 (Mo-Fr).ttl", tour SSB 3: Entry 2 begins before previous entry ends!
    86 19:57:15 - - Warning: Line "maps\Nürtingen 2016\TTData\74 (Mo-Fr).ttl", tour SSB 4: Entry 2 begins before previous entry ends!
    87 19:57:15 - - Information: Humans created
    88 19:57:15 - - Information: Editor refreshed
    89 19:57:15 - - Warning: Cloudtype "-1" could not be found!
    90 19:57:15 - - Information: Weather loaded
    91 19:57:15 - - Information: Map camera loaded
    92 19:57:15 - - Information: maps\Nürtingen 2016\global.cfg map loaded!
    93 19:57:18 - - Warning: Did not find texture file "text.bmp"!
    94 19:57:19 - - Warning: Did not find texture file "text.bmp"!
    95 19:57:19 - - Information: Refresh Tile: 5, maps\Nürtingen 2016\tile_-2_1.map ...
    96 19:57:20 - - Information: Refresh Tile: 58, maps\Nürtingen 2016\tile_-2_2.map ...
    97 19:57:20 - - Information: Refresh Tile: 21, maps\Nürtingen 2016\tile_-1_-2.map ...
    98 19:57:21 - - Warning: Did not find texture file "text.bmp"!
    99 19:57:22 - - Information: Refresh Tile: 22, maps\Nürtingen 2016\tile_-1_-1.map ...
    100 19:57:23 - - Warning: Did not find texture file "text.bmp"!
    101 19:57:23 - - Warning: Did not find texture file "text.bmp"!
    102 19:57:23 - - Warning: Did not find texture file "text.bmp"!
    103 19:57:26 - - Information: Refresh Tile: 3, maps\Nürtingen 2016\tile_-1_1.map ...
    104 19:57:26 - - Warning: Did not find texture file "text.bmp"!
    105 19:57:27 - - Information: Refresh Tile: 4, maps\Nürtingen 2016\tile_-1_2.map ...
    106 19:57:29 - - Information: Refresh Tile: 18, maps\Nürtingen 2016\tile_0_-2.map ...
    107 19:57:31 - - Information: Refresh Tile: 11, maps\Nürtingen 2016\tile_0_-1.map ...
    108 19:57:32 - - Warning: Did not find texture file "StrSchild_Text2.bmp"!
    109 19:57:32 - - Warning: Did not find texture file "StrSchild_Text2.bmp"!
    110 19:57:32 - - Warning: Did not find texture file "StrSchild_Text1.bmp"!



  • Sceneryobjects\Dohos_Objects\buildings\Doppelhaus\Doppelhaus_links.sco
    Sceneryobjects\Dohos_Objects\buildings\Doppelhaus\Doppelhaus_rechts.sco
    Sceneryobjects\Dohos_Objects\buildings\ZOB Wendlingen Dach.sco
    Sceneryobjects\Dohos_Objects\buildings\ZOB Wendlingen Schnecke.sco
    Sceneryobjects\MAK-Software\Ebstein Objekte\Metuba\Werbetafel_GR1_V1.1_Ebstein_Metuba.sco
    Sceneryobjects\mauer\mauer.sco
    Sceneryobjects\O.L.K. bft\tank_2.sco
    Sceneryobjects\O.L.K. Jet\tank_2.sco
    Sceneryobjects\Objekte von DarkGuardian\More Trees Addon\Flower1.sco
    Sceneryobjects\Objekte von DarkGuardian\More Trees Addon\Flower2.sco
    Sceneryobjects\Trees_MC\Field_Grass_01.sco
    Sceneryobjects\Trees_MC\Field_Grass_02.sco
    Sceneryobjects\Trees_MC\Foxglove_01.sco
    Sceneryobjects\Trees_MC\Poppies_01.sco
    Sceneryobjects\Trees_MC\Poppies_02.sco
    Sceneryobjects\Trees_MC\shrubbery_03_05_mod.sco
    Sceneryobjects\Trees_MC\shrubbery_04_10_nocollision.sco
    Sceneryobjects\Trees_MC\Sunflowers_01.sco
    Sceneryobjects\Trees_MC\Wheats_01.sco
    Sceneryobjects\Zane\new_bushut_medium.sco


    Das fehlt mir alles