Map "akzeptiert" keine Ampel Scripts

  • <Vorlage für Problemschilderungen>


    1. Welche Version von OMSI 1 oder OMSI 2 wird benutzt?

    • Omsi 2

    2. Wie häufig tritt das Problem auf und in welcher Form? (Fehlermeldung, aber weiter spielbar / Absturz / Freeze / ...)

    • Freeze

    3. Welche Tätigkeit/Aktion führt zu dem Problem? (Neuen Bus platzieren / Fahren mit Fahrplan /...)

    • Map wird gestartet, nachdem sie geladen ist friert das Spiel ein. Hab herausgefunden, dass wenn keine Ampel Script benutzt werden, dass dann alles klappt.

    4. Welcher Content wurde verwendet? (Karte, Busse, ...)

    • Eigenbau einer Karte

    5. Welche Mods oder Plugins werden verwendet? (SweetFX, ...)

    • Keine

    6. Logfile im Spoiler.



    7. Systemdaten (Betriebssystem, RAM, CPU, ...)

    • Windows 7 - 64 Bit
    • 6 GB RAM
    • Prozessor: Intel Core 2 CPU 6600 @ 2.40GHz
  • Ich benutze die Ampelsplines von Busdriver


    #Edit: Hab den Fehler gefunden, da die Ampelsplines die 1. Car Pathes waren die ich verlegt hatte, wurden auf diesen immer wieder Busse gespawnt und verschwaden direkt wieder, dies packt mein PC nicht und das Spiel frierte ein. Um es zu beheben hab ich jetzt einfach die AI-List (Die für Omsi 1 ist) durch eine für Omsi 2 ausgetauscht.