AFR200 im Citaro, NG und NL

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo zusammen,


    könnte es vielleicht jemand möglich machen, den AFR200 aus dem O407 in den Citaro und/oder in den NL/NG einzubauen? Soweit ich weiß, hat Perotinus die Originaldateien zur Verfügung gestellt.


    Vielen Dank im Voraus!


    LG


    Roman

  • Kann mir denn niemand helfen? Ich weiß grundsätzlich, wie das Ganze geht, also alles rüberkopieren und dann Daueranimation, um die Position anzupassen, aber ich bekomme es nicht richtig hin. Ich scheitere ja sogar daran, das IBIS und den Almex auszubauen. Ich scheine irgendetwas zu vergessen oder zu übersehen.

  • Zitat

    Soweit ich weiß, hat Perotinus die Originaldateien zur Verfügung gestellt.


    Ich glaube nicht, das Perotinus das AFR200 als offene Dateien irgendwo angeboten hätte.
    Also bleibt Dir nichts anderes übrig, als das ganze per Daueranimation zu machen.



    Und das Ibis oder Almex musst Du halt in der cfg löschen, und zwar alles was dazu gehört, dann ist es auch weg im Bus.




    ___

  • Da Perotinus die Originaldateien nun HIER veröffentlicht hat, möchte ich nochmal fragen, ob sich jemand vielleicht der Sache annehmen könnte. Wenn's nach mir geht, am liebsten im NL/NG