Digitaler Fahrtanzeiger Typ Rheinbahn (Dyfa)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Guten Abend zusammen.
    Ich habe ein Problem: wenn ich sie auf Grundorf verbaue und dann mit einem Haltestellenwürfel verknüpfe, wird mir im Spiel nichts Angezeigt. Selbst wenn die Abfahrt in 5 Min. ist.


    Kann mir jemand helfen?


    LG


    Mhh...


    Etwas genauer, bitte.


    Wenn das Objekt im Spiel nicht erscheint liegt das vermutlich darin, das du die Objektkomplexität (Einstellungen->Grafik) auf 0 gestellt hat.
    Wenn aber das Objekt da ist, auf der Anzeige aber nichts angeschlagen steht, hast du wahrscheinlich versehentlich die beschriftbare Version genommen. (Dyfa Beschreibbar) Diese funktioniert so, das man ein Text eingeben kann wie z.B. Haltestelle außer Betrieb


    Denn ich kann mir sowas überhaupt nicht vorstellen.


    Gruß
    O405 GN

  • Ich bedanke mich recht herzlich bei euch beiden. beides waren meine Fehler. Habe die Fonts nicht in die Fonts kopiert und hatte Dyfa beschreibbar.


    LG

  • Hallo Liebe Omsi Community,


    Gibt es auch einen alternativen Download für den Fahrtanzeiger?

    Wenn ich die oben angezeigte Website aufrufe schlägt mein Antivirenprogramm alarm,

    selbst wenn ich dies umgehe bekomme ich eine Meldung "download blockiert".


    Danke im voraus:)