Rhodenau v2 (open beta)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

  • @Yanniboy: Da es eine open beta ist und der Erbauer eventuell keine Lust hatte alles in eine Winrar-Datei zu packen und es erneut hochzuladen.

    Jain, ich finde das modulare System einfach sinnvoller, auch für den Nutzer. So muss dieser bspw. nicht alle Winsenburg- und Mainz-Objekte neu herunterladen, obwohl er diese bereits auf dem Rechner hat.

  • Ich sehe leider nur Himmel

  • Laut Map Tools fehlt mir nichts

  • Kleiner Tipp


    vielleicht könntest du das Polizeipräsidium besser hervorheben z.b. Mit paar parkenden Streifenwagen oder an der Häuserfront mit Aufschrift oder so etwas wäre schön
    und mir ist noch aufgefallen das wenn ich an Fast allen Haltestelle stehe da plötzlich neben mir ein KI Bus Hält und Die Türen aufmacht ( Zuparkt ) ich glaube da stimmt was mit dem Pfad nicht ?


    Sonst Tolle Map

  • frank1977:


    hatte dasselbe Problem, leider muss man seine neueren Sceneryobjekte bzw Splines mit den älteren mitgelieferten Dateien überschreiben lassen, damit die Karte funktioniert.


    Tipp: alle Sceneryobjekte und Spline welche benötigt werden, aus deinem eigenen Omsi-Verzeichnis kopieren und irgendwo sicher ablegen ==> die Mapeigenen Sceneryobjekte und Splines einfügen, überschreiben lassen und dann geht die Map!


    evtl. funktionieren danach andere Maps nichtmehr problemlos, aber durch das ablegen deiner vorherigen Objekte und Splines kann man die Daten für andere Maps schnell wiederherstellen.


    Grüße

  • Hallo,


    leider bekomme ich beim starten einen Fehler bei der Bereichsprüfung.
    Logfile sagt nix:


    Objekte habe ich alle überschreiben lassen...


    Weiß jemand Rat?!


    Liebe Grüße

    :)
  • Hallo, leider bekomme ich die neue Version nicht zum laufen.Ich habe exact die gleiche Logfile wie er.

    ?(

    :?:


    Logfile:




    Kann uns jemand helfen oder erklären wieso das so ist ? Was machen wir falsch ?

    :?:

    :?:

    :?:

    :?:

    :?: