Omsi 2 auf 2. Bildschirm verschieben

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo Leute
    Ich habe eine Frage, Omsi 2 soll auf meinem 2. Bildschirm laufen. Dieser steht hinter meinem Lenkrad und ich möchte mir nicht andauernd meinen Kopf verrenken, wenn ich denn mal eine Runde Omsi fahren will. Ich würde das wenn auch gerne DAUERHAFT auf dem 2. Bildschirm, bzw. das es immer dort startet, haben.
    Ich hoffe jetzt einfach mal, dass das möglich ist. Wenn mir jemand helfen könnte, dem wäre ich sehr verbunden.
    Schönen 12. Dezember ChrissOmsi