Repaints aus München und dem Umland

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • Art des Downloads: Repaint

Projektname: Repaints aus München und dem Umland
    Beteiligte Personen: Ich (floflo194, bzw. Florian123)

Projektdetails: Repaints aus München und dem Umland

Copyright: Jegliche Rechte für die Repaints liegen bei mir. Ihr dürft diese in Form von Bildern und Videos veröffentlichen, jedoch dürft Ihr die Repaints nirgendwo zum Download anbieten oder hochladen.

MAN Lion´s Couch L von Helvate

Repaint FC Bayern München Mannschaftsbus der Saison 2017/2018

für den MAN Lion´s Couch L

Mercedes Benz Citaro O530 von Alteer

Repaint MVV für den O530 von Alteer:

Downloadlink: https://lebensretter-deutschla…try-file/14-mvv-o530-rar/

Anmerkung zu konstruktiver Kritik:

Ich bin offen für jedwede Art von konstruktiver Kritik. Sie darf mich nicht angreifen und meine Arbeit nicht herabwürdigen.
    Bitte formuliere Deine Kritik an meiner Arbeit

• Präzise und klar, also nicht vage oder emotional
    • Analytisch und rational, also sauber recherchiert und praktisch, nicht im Affekt
    • Lösungsorientiert, also ggf. unter Anbringung von Gegenvorschlägen, Konsequenzen und Implikationen

Da ich mich natürlich auch über Lob freue, hilft mir ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen Lob und Kritik, die konstruktive Kritik besser zu verarbeiten.

:)
  • Hi,

erstmal danke für die Repaints, ich muss aber sagen das das Repaint vom C2 garnicht dem Original entspricht.
    Im gegensatz zum MB Facelift wo das Repaint einfach nur sehr gut gelungen ist.
    Finde es sieht sehr unfertig aus und hoffe auf eine überarbeitung.
    Des weiteren muss ich mich fragen wieso du das Repaint für den C2 Hochbahn gemacht hast und nicht für den Gladbeck C2, weil in München gibt es keine große Heckanzeige.

Das ist so mein eindruck, aber sonst gute Arbeit!

• Danke für deine Konstruktive Kritik. Zunächst aber auch Danke für dein Lob. Ich hatte damals den C2 Hochbahn genommen, da zu dem Zeitpunkt wo das Repaint entstanden ist, der Gladbecker noch nicht draußen war. Ja das Repaint ist nicht schön und wird auch in den nächsten Wochen neu von mir repaintet. Das Repaint vom C2 war das erste Repaint welches ich selber erstellt habe und es damals als fiktives Repaint gedacht war.

:)