C2G in Capacity umbauen

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • Hallo!


    Ich möchte den C2G in einen Capacity umbauen. Welche Model-, Scriptdateien
    muss ich umbenennen oder erstellen? Welche Tetxturen?


    Vielen Dank im Voraus


    omsi man

  • Da braucht man die 3D Dateien von Darius Bode sinnvollerweise für.

  • Da braucht man die 3D Dateien von Darius Bode sinnvollerweise für.


    Nicht wirklich, Es wäre nur um ein Vielfaches einfacher. Aber es geht auch ohne die originalen Dateien.


    Welche Model-, Scriptdateien
    muss ich umbenennen oder erstellen?


    Dazu mußt nur nur den gesamten Nachläufer komplett neu aufbauen. Die vorhandenen Texturen kannst du weiterhin benutzen. Auch die meisten Scripte kannst du benutzen. Du mußt halt nur eine neue model.cfg erstellen für den Neubau, Scripte durch zusätzliche Scripte erweitern und mit neuen Namen versehen. Und einige neue Texturen hinzufügen, die du erstellst.


    Möglich ist es schon - aber der Aufwand lohnt sich nicht. daß wäre schon ein Großprojekt.