C2G in Capacity umbauen

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo!


    Ich möchte den C2G in einen Capacity umbauen. Welche Model-, Scriptdateien
    muss ich umbenennen oder erstellen? Welche Tetxturen?


    Vielen Dank im Voraus


    omsi man

  • Da braucht man die 3D Dateien von Darius Bode sinnvollerweise für.


    Nicht wirklich, Es wäre nur um ein Vielfaches einfacher. Aber es geht auch ohne die originalen Dateien.


    Welche Model-, Scriptdateien
    muss ich umbenennen oder erstellen?


    Dazu mußt nur nur den gesamten Nachläufer komplett neu aufbauen. Die vorhandenen Texturen kannst du weiterhin benutzen. Auch die meisten Scripte kannst du benutzen. Du mußt halt nur eine neue model.cfg erstellen für den Neubau, Scripte durch zusätzliche Scripte erweitern und mit neuen Namen versehen. Und einige neue Texturen hinzufügen, die du erstellst.


    Möglich ist es schon - aber der Aufwand lohnt sich nicht. daß wäre schon ein Großprojekt.