Boss302 du Sprichst mir echt aus der Seele.
[DE+EN] OMSI Screenshots & Videos - Teil 13 / Part 13
-
- [Archiv]
- mrga009
- Closed
The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
-
-
-
So also die Performance Probleme kann ich nicht bestätigen.
2 Runden auf Gehrten bei Nacht und Schnee die Linie 1 gefahren durchgehend nie weniger als 30 FPS
Gehrten V2
Scania Citywide GN14 So und nun bleibt auch mir nichts anderes mehr übrig als allen hier ein schönes Weihnachtsfest und nen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen.
Feiert schön und das wir uns alle nächstes Jahr Gesund und munter wiedersehen
-
Gleich mal den neuen Scania auf der Linie 100 getestet!
Die Fahrphysik ist nun auch von mir angepasst worden, so dass sich der Bus nun richtig gut fahren lässt!
Danke an alle Entwickler für dieses tolles Weihnachtsgeschenk!Ich wünsche euch ein tolles Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Jahr 2016!
Map: Berlin X10 (PAYWARE)
Bus: Scania CitywideHier habt ihr ein Tutorial, wie ihr die Fahrphysik ändern könnt:
wLZebH68218 -
Neustedt | Citaro G
----------------------
Winsenburg | Citaro
-
Das letzte Mal für dieses Jahr...
Spandau / MAN SD 200Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und natürlich auch einen guten Rutsch ins Jahr 2016!
Bis dahin. -
-
Berlin X10 mit einem MAN DD DL 07
-
@ nemeza wie hast du den Monitor an bekommen ?
-
♫♫So hello from the other side♫♫
~Wien 2/NG235 -
@ nemeza wie hast du den Monitor an bekommen ?
Diese ist einfach: Ein Hintergrundfläche und eine andere für TextTexturen. Aber es gibt komplexer Anzeigesysteme (z.B. Budapester Futár), dort musste ich mehrere Screens für text-texturen benutzen.
Ich mache lieber die Berliner System auch, habe leider nur ganz Wenige Infos und Bilder darüber gefunden. -
-
Über die Weihnachtszeit bin ich relativ viel auf Rhodenau gefahren:
Map: Rhodenau V2
Busse: Scania Citywide & MAN NG272 & MAN Lion's City GÜ & MAN NL202 & MB O405N2 (von Julian) & MB O530 & Solaris Urbino 18 & MAN ÜL312 FL -
Bus: Man DL09/Scania GN 14
Map: Gehrten -
Ich war mal in Krefrath mit dem C2 am Weg:
[External Media: https://www.youtube.com/watch?v=_38NVoa5abc] -
Frohes neues Jahr euch allen
Bus: O407
Map: Neustedt V3 -
Ein frohes Neues aus Freyfurt.
Map: Freyfurt V4
Bus: MB Cito -
Scania Citywide auf der Linie X10 mit 5 - 6 Minuten Verspätung
-
Ich kann nur beim Citywide jeden empfehlen, die Mods aus dem Citywide-Thread runterzuladen. Es verbessert die Performance deutlich, auch springt der Bus erst deutlich Später als <13 FPS.
Alibibild:
Auch in der Nacht wollen einige Leute mobil sein.
Bus: Scania Citywide
Map: Berlin X10 -
Solaris Urbino 18 VI
Gehrten V2