Solaris alterr + U15 mod

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo liebe omsi gemeinde ich hätte mal n kleines Problem mit dem Solaris von alterr.


    und zwar wollte ich eine SB linie fahren aber dieser schilderte auf der matrix rein garnichts.
    ich hab gehört ich muss die matrix im Linienteil auf 4 stellen erweitern usw aber hab davon 0
    Ahnung. desweiteren hab ich an der Vorderen Tür eine verzögerung beim schließen von ca 2 sekunden
    welche ich auch gerne raus haben würde.


    wenn jemand mir dabei helfen kann nur her damit.


    edit: oh dann wäre es nicht schlecht wenn man den knopf für die 3. Tür abschalten könnte und zu na automaitk tür machen könnte.

  • Um die Türverzögerung wegzumachen öffnest du die Door_constfile und änderst dort die Zahl unter "tuerverzögerung" von 1.5 auf 0.



    Und dass,das er Nix Schildert liegt soweit ich weiß an der .Hof Datei.

  • Zum Thema SB-Linien: Ich empfehle dir die Krüger+(+)-Matrix von Busfahrerer, findst du hier im Mod-Bereich. Sieht mMn auch viiiieeeelllll besser aus als der LCD-S***** den die BVG da verbaut hat. Sorry, aber letzteres musste raus.