Solaris Urbino 15 by NH / Scania 3. Tür anderes binding.

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo Community


    Ich hab schön seit einer gefühlten ewigkeit das Problem, dass ich beim Urbino 15 die 3. Tür mit der Haltestellenbremse bedienen kann, also Haltestellenbremse mit Türfreigabe Drücken und die Tür geht auf, selbes Prozedere beim zumachen.
    D.H. auf Deutsch, dass ich das Bind von "bus_doorfront_3" oder so auf den "Haltestelle mit Türfreigabe" Knopf lege, so dass ich Citaro G UND U15 zusammen ohne Probleme einfach fahren kann ohne was in den Einstellungen umstellen zu müssen.


    Boss302

  • Hallo nochmal,


    selber Plan beim Scania, nur anders herum

    ;)


    Ich möchte, da es ja auch funktioniert, die Tür 3 wie beim Gelenk üblich automatisch steuern, wobei die HST mit Türfreigabe am gewohnten Platz liegt.
    Hat zu den beiden Vorhaben jemand eine Idee, oder sollte ich im Wünsche-Thread vorbeischauen?
    Boss302