Scania CityWide

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo bei mir funktioniert irgenwie der Scania nicht mehr. Wollte Ihn auf der Karte X10 fahren. Obwohl mit der neusten Hof Datei Version 1.3 hat er die Routen nicht erkannt. Hab den Scania den neu Installiert. Ich kann den Bus auswählen aber er wird nicht platziert.


    Mfg

    19lars89


  • 237 13:09:16 - - Error: In "vehicles\Scania Citywide GN14\model\model_GN14 Corona.cfg" there was an error in line 107!

    Corona? Der kann nicht original und keine frische Neuinstallation sein.


    Zudem hat er Probleme mit den Türscripten. Ich würde dir auch den Morphi-Patch empfehlen.


    Zudem hat es auch mal geheißen, normale Busse brauchen auf X10 eine gewisse "X10_Red.hof"

  • Heyho, hoffe hir gibt's noch Reaktion drauf. Habe mir den Scania Citywide gestern geladen und das Problem das der Drucker nicht richtig funktioniert. Bzw nicht alles angezeigt wird. Habe mal gelesen das das vllt an den fonts liegen könnte. Weiß vllt jemand zufällig wo man die restlichen fonts herbekommt?

  • Hallo.

    Bei mir sagt der Bus nach ein paar Minuten andauernd, der Vorratsdruck sei zu gering. Ich gebe zwar Gas und das alles (wo er eigentlich Druck aufbauen sollte), trotzdem kann man dann nicht mehr die Handbremse lösen, weiter fahren, etc....

    Ich habe das Morphi Update

    Weiß wer was zu tun ist?
    LG