Scania CityWide

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • If I install the new patch then I can no longer load the bus with the information screen.
    What can I do.
    Because with the mod that I must have for the informatischerm (Minimod) I can not normally drive.
    And as I normally would drive information screen does it any more.

  • Ein sehr schöner Bus! Mit den Patch von Morphi macht dieser nun noch mehr Spaß.
    Besonders schön finde ich das man hier Türstörungen ganz einfach beheben kann ohne den Reparatur-Button zu drücken.


    Ich wusste gar nicht das Scania auch Busse baut

    ^^

    vielen Dank für den klasse Umgesetzten Bus und den Patch natürlich!

  • Ein sehr schöner Bus! Mit den Patch von Morphi macht dieser nun noch mehr Spaß.
    Besonders schön finde ich das man hier Türstörungen ganz einfach beheben kann ohne den Reparatur-Button zu drücken.


    Ich wusste gar nicht das Scania auch Busse baut

    ^^

    vielen Dank für den klasse Umgesetzten Bus und den Patch natürlich!

    Eigentlich tun die das auch nicht. Ich habe mich auch gewundert. Ich meine ich sitze ja sozusagen an der Quelle da ich bei der BVG arbeite. Naja ich finde den ein wenig zu rund innen ( Reallife bezogen ). Spaß macht es trotzdem mit dem Zu fahren.


    B2T: Es ist ein Sehr schöner Bus

    :)

    Ich spiel damit nun seit 2 Tagen und mir macht es voll spaß. Da ich ich nach langer zeit wieder angefangen habe mit Lenkrad zu spielen, komme ich iwie derzeit nicht mehr mit den Kurven klar also muss ich mich ran setzen und üben haha :).


    Mit freundlichen Grüßen
    xXMysteryXx

  • Wenn ich auf den DL Link klicke und auf Pc laden drücke über den Browser downloaden möchte, passiert nichts.
    Was mache ich falsch. Habe auch schon andere Browser benutzt.


    Yeti

  • ja alles drinnen hab den fehler gefunden nun läuft es kann mir einer noch die links geben was man brauch das die Fahrgast anzeige geht? oder wäre es besser zu warten bis das gepatcht wird

  • Woran lags? Erklär es bitte, dann haben andere vielleicht auch die Chance, geholfen zu bekommen.
    Im Moment funktioniert die Innenanzeige nicht mit Morphis Patch. Mit ein bisschen Tüfteln und Wissen wie es geht kann man sich das auch selbst hinpfriemeln. Aber ich warte auch lieber, bis das von jemand Sachkundigem gepatcht wird

    :)
  • Der Bus ist wahrscheinlich der performaceunfreundlichste, der jemals für OMSI erschienen ist. Der Bus springt sogar auf Grundorf hin und her (ich habe auf keiner Karte mit keinem anderen Bus derartige Probleme). Die Autoren hätten sich mehr Mühe geben sollen z. B. bei der falschen Türsteuerung (im Original 1.+ 2. Tür manuell, 3. Tür automatisch). Über die nicht funktionierende Innenanzeige kann man noch hinwegsehen wenn sie in einem Update nachgeliefert wird.

    Nee, bei mir hat der selbst auf Lemmental im Cockpit noch um die 25 Fps.
    Grundorf so circa 35. Bei der Kachelerstellung natürlich ein bisschen weniger.
    PC:
    Core i5-6400 mit 3,3 Ghz
    4Gb Ram
    Nvida Geforce GT 720 mit 2096 MB