Scania CityWide

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hi Leute,


    Ich habe das Problem das ich mich einfach nicht in die Kasse einloggen kann.


    Ich find auch ehrlich gesagt den Fehler nicht. Also ich sehe die Kasse und auch den Login Bildschirm aber wenn ich die Tasten drücke passiert einfach nichts

    :(


    Der Bus ist ordnugsgemäß installiert, Morphis Soundpack wurde auch ordnungsgemäß drübergebügelt und die benötigten Fonts habe ich auch alle installiert.


    Wisst ihr woran das liegen Könnte.


    Achso, ich habe den Bus jetzt schon 3 mal hintereinander gelöscht und neu installiert, leider ohne Erfolg

    :)

    :(


    Lg Philipp


  • Readme gelesen und die darin enthaltene Fahrer-ID und PIN probiert? Vermutlich nicht, sonst hättest du wohl nicht das Problem...

    :D


    Die Datei heißt nicht um sonst READ ME bzw LIES MICH!

    :rolleyes:
  • Als ich bei Regen (Also mit Scheibenwischern) gefahren bin und bei Ausfall der Bordelektronik unterbricht nur der linke Scheibenwischer seine Funktion der rechte wischt weiter. Ich weiß nicht ob dieses Problem schon erläutert worden ist.
    Sonst finde ich den Bus gut gelungen.


    Hoffe da kann mir jemand helfen.


    MfG
    CallMe619

  • If you haven't tried already, this bus suits the X10 (CPU dependant) but at Zoo, its not too bad, again CPU dependant, if you have an i7 processor max 15fps, at night, max 17FPS.


    On Ahlhiem, the 163 is the best route to drive with this on; the 149 isn't bad and the NE1, also Lemmental 456 and the night part of it as well. The trailer still steps out with the latest patch.

  • Hi!


    Habe da ein Problem. Habe den Scania runtergeladen und ein gfügt. Danach den Patch drüber geschrieben. Aber jetzt schaut die Log so aus

    :(