Scania CityWide

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • Okay ich hab nur ein Problem bei dem ganzen:
    Was bedeutet das:
    LLL SS KK RRR ?
    Warum kann man in dem Bus kein Normales Gerät einbauen.
    Wie kann ich da die Linie: 188 Ziel 04 Route 04 eingeben ohne das ungueltiger Kurs kommt.

  • Jap Danke.
    Ich habs so geschafft 053 02 00 001 für E53 nach Bergerfurt.

  • Hallo!


    Ich habe mir eben diesen schönen Bus runtergeladen, aber leider fehlen im Cockpit sämtliche Texturen, da ist fast alles weiss.


    Vielen dank vorab für eure Hilfe!



    Hi nochmal!


    Hat irgendjemand eine Idee?


    Habe mittlerweile den Bus 3x heruntergeladen und installiert, aber leider fehlen immer die Texturen im Cockpit.


    Danke vorab!

  • Warum kann man in dem Bus kein Normales Gerät einbauen.


    Was soll daran nicht normal sein? Ein Almex oder Atron ist ein normales Gerät. Wenn der Bus oder die Ausstattung dir nicht gefällt, dann lösch ihn doch wieder.
    Vielleicht solltest du dir lieber mal allgemein die Readmes der Addons durchlesen. Denn leider stellst du hier ständig Fragen, die durchs Lesen der Readmes (oder der jeweiligen Support-Threads) beantwortet werden.

  • Hallo und zwar hab ich das Problem das nach dem Morphi Update, dem Final Patch, bei einigen Repaints z.b. Rheinbahn die Texturen rund um das Wechselgeldfach sowie oben über der Tür dieses "Zugelassen für..." Schild weiß sind. Ist das normal?


    Und wie bekomme ich die Wagennummern auf den Scania? Weil bei mir steht auf der Front keine Wagennummer sondern nur auf dem Kennzeichen.


    Danke für eure Hilfe.

  • Hallo
    Bei mir funksonieren in allen Busse die Spiegel nicht also die Spiegel zeigen eine Wiese obwohl ich wo anders bin und die Wiese bleibt ganze Zeit so.
    Muss ich ein Addon oder so downloaden ????
    MFG
    Daniel

    :)

    :)

    :)

  • Besteht das Problem nur bei dem Bus oder auch bei anderen?
    Hast du schon probiert den Bus neuzuinstallieren?

  • Hallo
    Bei mir funksonieren in allen Busse die Spiegel nicht also die Spiegel zeigen eine Wiese obwohl ich wo anders bin und die Wiese bleibt ganze Zeit so.
    Muss ich ein Addon oder so downloaden ????
    MFG
    Daniel

    :)

    :)

    :)


    Hast du in den Omsi-Einstellungen die Echtzeitreflexionen auf "Okönomisch" oder auf "Voll"?


    Falls nicht, solltest du sie auf einen der beiden Optionen stellen und die Spiegel sollten funktionieren.

  • Mir ist das schon fast peinlich wenn ich sehe, dass ich mit dem Bus wohl der einzige bin der es nicht schafft den auszuwählen. Bisher konnte ich jeden Wunschbus bei mir zum Gange bringen aber der gute Scania treibt mich in den Wahnsinn, erscheint er doch im Spiel bei mir nicht im Dropdown Menü zur Auswahl

    ?(


    Er wurde ganz normal heruntergeladen und entpackt und in den entsprechenden Ordner im Spielverzeichnis integriert. Hat wer da ne Idee was schiefgegangen sein könnte, da ich mir gern mal die Version antun würde, da ich das Original nur zu gut kenn.


    Danke schön für Hilfelösungen

    :)