Scania CityWide Neue Fahrphysik (Funktionierender Downloadlink hinzugefügt)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Art des Downloads: Bus-Mod(ifikation)


    Projektname: Scania Neue Fahrphysik


    Beteiligte Personen: Ich


    Projektdetails: Da der Scania in Kurven sehr ,,rutschig´´ fährt habe ich Dateien so angepasst, das er jetzt ganz normal fährt.


    Copyright: Den Mod bitte nicht ohne meine Erlaunbis woanders hochladen.


    Bilder/Videos:


    Download: https://drive.google.com/file/…g75KcVXJKS1RhVy1BRWs/view


    Einfach oben auf den Downloadpfeil klicken und die Dateien im Scania Ordner der rar. Datei in den Scania Ordner in eurem OMSI verzeichnis packen. !!!!! Bitte ein Backup des Scania Ordners erstellen. Ich übernehme keine Haftung für irgendwelche schäden.


    Viel Spaß mit der verbesserten Fahrweise.


    ...
    ...

  • Das Logfile zeigt jede Menge ungültige Variablenamen

  • Dann gibt es hier auch mal meine Logfile dazu ! Da scheint dann wohl bei dir irgendwas installiert zu sein, was wir nicht haben !?


  • Muss definitiv an deinem Bus liegen ! Ich habe gerade den Bus komplett neu heruntergeladen und das alte Verzeichnis bei mir gelöscht. Dann deinen Mod installiert und der Bus wird nicht gespawnt !
    Also liegt es definitiv nicht an uns

    :/
  • Ich habe meinen Bus auch gerade Gelöscht und neu installiert und auch meine Veränderten Dateien eingefügt, und er wird gespawnt und ich kann auch bremsen.


    Habt ihr vielleicht schon irgendwelche Mods drin?

  • Ich habe meinen Bus auch gerade Gelöscht und neu installiert und auch meine Veränderten Dateien eingefügt, und er wird gespawnt und ich kann auch bremsen.


    Habt ihr vielleicht schon irgendwelche Mods drin?


    Bei mir ist wie schon geschrieben kein einziger Mod drin.
    Originalbus installiert und den Mod von dir und er wird nicht gespawnt.

  • Das weiß ich leider nicht. Ich denke aber mal, das er dann das selbe installiert hat, wie du. Anders kann ich es mir nicht erklären.


    Oder Omsi spackt mal wieder rum und mal geht es und mal nicht.