Kässbohrer Setra S 215 SL/SG 219 SL

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • mal ne frage beinhaltet deine Bugfix version auch das erhöhen der PS leistung?
    ich finde der Bus beschleunigt etwas langsam. wenn du das noch machen könntest ( ist bestimmt nur n paar zahlen ändern)
    wäre ich sehr erfreut achja und auf deriner Vorderen Tankklappe ist ein mapping fehler
    ebenso die Frontschürze


    siehst du an meinem repaint welches ich erstellt habe der RLG.



    wenn du willst kannst du dieses gerne mitsenden in deinem Packet.

  • I solved my dor problem using this configuration gaven by my friend Luis Pimenta
    whit this command you don´t need to use the stop brake to open the doors


    'Vordertürflügel sind kombiniert und Hintertüren manuell:


    [const]
    door_ManBackDoorFrontDoorCombined
    1


    'Sicherheits-Rebelüftung:


    [const]
    door_safe_reactivating
    0


    [const]
    door_stop_request_killed_by_front_door
    1


    [const]
    door_druckluft
    1


    [const]
    door_needs_stopbrake
    0


    [const]
    door_needs_stopbrakeswitch
    0


    Problem solved..

  • Ach Ja Und Kannst Du Noch Bitte Ein "Fiktives" SSB Repaint Für Beide BussE Von Dir Machen? Würde Mich Sehr Freuen Wenn Du Es Machst

    :D

    .


    MFG RayDay

  • This bus is very nice. Setra S 215 UL too was. Can you make (fictional) SG 250 UL based on this model?

    Ich kann verstehen, aber sehr wenig Deutsch sprechen. Bitte antworten Sie auf Englisch.

  • Konstruktiver gehts nicht oder?

    :rolleyes:


    Netter Bus Tobias, was ich auf den Bildern gesehen habe.

  • Hallo Leute ich habe ein Problem. Bei mir steigen keine Leute in den Bus ein.
    Kann mir da bitte einer helfen?


    PS: Ich find den Bus gut

    Danke für 100 Danksagungen :)

  • Ahja. Und weil ich Jesus bin weiß ich auch aus der Aussage, woran das liegen könnte

    :rolleyes:

    Mal ehrlich: Wer soll DAMIT was anfangen können? Worüber hast du geschildert? Drucker oder Alt-Menü?

  • für die Leute bei denen die Tür nicht aufgeht ihr müsst die haltestellenbremse seperat betätigen da sie nicht mit der Türfreigabe verknüpft ist

  • Das heißt,dass du die Haltestellenbremse betätigen musst um die Türen zu öffnen.