Kässbohrer Setra S 215 SL/SG 219 SL

  • Satzzeichen würden deine Nachricht verständlicher machen :wacko:

    Danke für 100 Danksagungen :)

  • Ich habe eine frage.
    Wird der Bus noch weiter gebaut oder ist der Bau eingestellt worden weil schon lange kein update gekommen ist und deshalb diese frage.

  • Ich denke dass der Bus weiterhin perfektioniert wird. Momentan funzt doch alles, wieso soll er denn dann ein Update bringen ;)


    MFG
    Tom

    Danke für 100 Danksagungen :)

  • bitte macht an den bus weiter rum ich find den echt gut gelungen und echt toll ich weiß nich was ihr alle habt nur wegen den paar fehlenden und noch nich ganz fertigen sachen macht es doch echt spaß den zu fahren wäre schön wenn ihr den weiter modden tut so dass er fertig wird irgendwann ^^ ^^

  • Anscheinend wisst ihr ni wie viel Arbeit so ein Bus macht...
    Man kann ni alle Dinge auf Anhieb perfekt machen und ich denke, dass er das selber schon weis. Außerdem könnt ihr doch selber die richtigen Sounds einfügen. :)
    Setzt euch 30 min. an den PC und probierts mal selber :thumbup:

    Danke für 100 Danksagungen :)

  • Wäre toll wenn nochmal ein Download Link kommen würde mit denn Bussen wo die Fehler behoben worden sind
    Ich habe festgestellt man kann die Heizung nicht einschalten
    Aber sonst voll die geilen busse

  • Servus,
    ich habe mir gerade den Bus gerade heruntergeladen und muss sagen dass er trotz seiner Fehler richtig schön geworden ist.
    Da sich dieser Bus (aktuell?) noch in der Beta-Phase befindet, sind natürlich auch noch die einen oder anderen Fehler enthalten.
    Ich wollte nachfragen ob es angebracht wäre, wenn ich diese per Screenshot dokumentiere und dem Entwickler dieses Busses zuschicke um aktiv an der Entwicklung zu helfen.
    Mein Gesamtfazit zu diesem Bus ist trotz der Mängel sehr positiv und ich hoffe sehr dass dieser Bus in naher Zukunft fertig gestellt wird. :)


    Mit freundlichen Grüßen,

  • Moin,


    OfficalFabian Im ersten Post das Repaint-Archiv herunterladen.

    Dort werden die Repaintvorlagen mitgeliefert (S_215_SL.tga und SG_219_SL.tga).


    Grüße ;)

    Paul

    „Gnade ist ein menschlicher Luxus ... und eine Verantwortung.“