Berlin-Karow Buslinie 350 [Real] !!!Projekt geht weiter!!!

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
A community-lead successor to the OMSI forum will be linked here as soon as it is founded and ready.
  • Ich möchte gerne die BR 481 vom X10 Addon fahren lassen jedoch muss ich mir eine Erlaubnis einholen

    Eine Erlaubnis brauchst du nicht, wenn du das X10 Addon vorraussetzt. Dann kannst du auch Objekte daraus verbauen.

    ( ͡ʘ ͜ʖ ͡ʘ) -> [̲̅$̲̅(̲̅1̲̅)̲̅$̲̅]

  • Neue Bilder

    ;)

    Von der

    :bus:

    linie 350



    *Alt-Karow./ Bahnhofstraße*


    Am Wenden Am Hofzeichendamm


    *Zum Einsetzen über die Bahnhofstraße*

    Mein Projekt : Berlin-Karow 350

  • Ich bedanke mich für das Lob

    :)

    Mein Projekt : Berlin-Karow 350

  • Ja meines Wissens schon. Hat mich auch gewundert, als ich den Linienweg sah, jedoch sind die morgens im Berufsverkehr echt rappelvoll, da es sozusagen der einzige Zubringerbus zur S-Bahn ist, außer man führe mit dem 150er Richtung U Osloer Straße zum S Blankenburg. Wobei ich letztens sah, dass auf dem 350er sogar ein DL fuhr.

    Meine BVG-Linien:
    :mtram_small: M6, M8 :tram_small: 16
    :bus_small: 154, 191, 192, 195, 197, 291 :xbus_small: X54, X69
    Selbsternannter Experte für Hof-Dateien sowie den ÖPNV in einigen deutschen Gegenden (u.a. Berlin, Hamburg, Norddeutschland).

  • Als ich mir die Linie vor einem halben Jahr angeschaut habe, dachre ich auch, das dort bestimmt Solobusse oder noch kleinere Busse fahren. Dann gab es die Überraschung das ich in einem Solaris Schlenki saß.

    Vielen Dank für über 10000 Danksagungen
    Meine Karte Landkreis Altensteig ist aktuell WIP und bald erhältlich. Link zum Map-Theard findet ihr auf meinem Profil! Ein Besuch lohnt sich
    Meine Umlaufpläne sowie Fahrpläne findet ihr über mein Profil.

  • Die Buslinie 350 Wird Hauptsächlich von Solaris Gelenkbusse Betrieben, Jedoch kommt es mal vor das der ein oder andere Solobus Auf der Linie Vorkommt,bei wagen Mangel oder ähnlichen.

    Mein Projekt : Berlin-Karow 350

  • perfekt.

    Vielen Dank für über 10000 Danksagungen
    Meine Karte Landkreis Altensteig ist aktuell WIP und bald erhältlich. Link zum Map-Theard findet ihr auf meinem Profil! Ein Besuch lohnt sich
    Meine Umlaufpläne sowie Fahrpläne findet ihr über mein Profil.

  • Ich freu mich so sehr auf diese Map! :3


    Bitte brich das dann nicht ab, ich liebe reale Berliner Karten (wer tut das nicht?)

    Der o.g. Beitrag kann Spuren von Dummheit, Ironie und Sarkasmus enthalten. Bitte weisen Sie mich nicht auf Fehler in der Orthografie hin.

  • Hallo

    :)


    also das wird hoffentlich nicht passieren Jammes Mein bester Kumpel und Ich bauen an der Map und wir sind schon echt ganz Fleißig dabei das wird eher weniger passieren das wir das Projekt Einstellen

    ;)

    du kannst dich also weiter hin drauf freuen


    mfg Malik

    Mein Projekt : Berlin-Karow 350

  • KI - verkehr


    350 : Solaris U18
    150 : Scania GN14 / Solaris U18 /MAN Lions City DD
    158 : Solaris U18


    Autos : X10 Berlin Autos

    Mein Projekt : Berlin-Karow 350

  • Ich muss sagen, deine Map sieht bis jetzt sehr schön aus. Mach weiter so und ich verfolge fleißig weiter mit, wenn ich Zeit habe

    :thumbsup:
  • Mir gefällt auch, was ich bisher sehe und ich freue mich schon auf die Map!

    ;)


    Die Buslinie 350 Wird Hauptsächlich von Solaris Gelenkbusse Betrieben, Jedoch kommt es mal vor das der ein oder andere Solobus Auf der Linie Vorkommt,bei wagen Mangel oder ähnlichen.

    Hier noch eine kurze Anmerkung: Auf der Linie 350 fahren auch immer wieder MAN NG 313, theoretisch könnten auch die aus Stuttgart übernommenen Citaro G fahren.

  • Er schrieb Hauptsächlich und das ist Korrekt. Die MAN GN03 kommen sicherlich auch häufiger zum EInsatz, aber den gibt es ja noch nicht für OMSI.


    Die Stuttgarter kamen nicht theoretisch zum Einsatz, sondern trieben dort tatsächlich auch ein paar mal schon hier Unwesen, genauso wie mal DL oder auch mal EN.

    Blau-Weiß sind unsere Farben,
    Hertha ist unser Verein!