Berlin-Karow Buslinie 350 [Real] !!!Projekt geht weiter!!!

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • Sieht doch schon mal gut aus.

    :)


    Erkennt man auf jeden fall, aber die Textur im Bahnhofstunnel schaut ein wenig seltsam aus.

    ;)


    Liegt daran, dass da Werbung ist, und immer diesselbe eines Busses.
    Ist mir grad aufegfallen.
    Finde ich auch bisschen Überflüssig, ein oder zwei Mal Werbung würde reichen.

    ;)
  • Erkennt man auf jeden fall, aber die Textur im Bahnhofstunnel schaut ein wenig seltsam aus.

    ;)

    Ich Muss den S-Bahn Eingang Noch einmal überarbeiten mit Havelbus zusammen, wir haben das als eine Fläche genommen statt einzelne.! deshalb kommt auch immer das selbe Bild zu Stande.

    Mein Projekt : Berlin-Karow 350

  • Handelt es sich bei der Haltestelle um Möserstr. ?

    Ich mag OMSI...und Tatras...und...das neue Forum

  • @Jan-Eric


    Nein die Haltestelle Hagenstraße Richtung Alt-Karow

    Mein Projekt : Berlin-Karow 350

  • Also ich freue mich richtig auf die Linie , fahre jeden Tag mit dieser Linie.
    Ps: sieht bis jetzt sehr gut.

    S-Bahn! S-Bahn Berlin! Berliner S-Bahn BR in Benutzung: BR481/BR482,BR480,BR485. Kommende S-Bahn: BR483/BR484
    Meine Linien die ich am häufigsten benutze: S2,S8,X54,58,150,350,255,250,107,105

  • Malik wenn du Hilfe brauchst wie etwas aussieht kann ich dir gerne helfen.

    :)


    Machst du eigentlich auch das,das der Bus wenn er die letzt Haltestelle Ansagt, das die vorne und an der Seite; Fahr endet hier , dran steht?

    S-Bahn! S-Bahn Berlin! Berliner S-Bahn BR in Benutzung: BR481/BR482,BR480,BR485. Kommende S-Bahn: BR483/BR484
    Meine Linien die ich am häufigsten benutze: S2,S8,X54,58,150,350,255,250,107,105

  • Das liegt am Script des Druckers bzw. IBIS. Beim ALMEX im Lion's City DD (X10-Addon) und Solaris Urbino von alterr ist der drin. Wenn dann ein Ziel mit Namen 'Bus endet hier' mit der Zielnummer (0)21 vorhanden ist schildert er an der Endhaltestelle automatisch um.
    Mit dem ALMEX lassen sich übrigens auch automatisch an einer Haltestelle Ziel- und Linien-, Routenänderungen einstellen.

    Meine BVG-Linien:
    :mtram_small: M6, M8 :tram_small: 16
    :bus_small: 154, 191, 192, 195, 197, 291 :xbus_small: X54, X69
    Selbsternannter Experte für Hof-Dateien sowie den ÖPNV in einigen deutschen Gegenden (u.a. Berlin, Hamburg, Norddeutschland).

  • Endlich kommt mal eine Map in meinem Heimatbezirk Pankow. ich selbst wohne in Karow, von daher freue ich mich schon auf die Map. Danke für deine/eure Arbeit die beim erstellen der Map schon eingeflossen ist und die natürlich noch einfliessen wird.

    :D

    :xbus:

    Es ist der Wert der Überzeugungen, der den Erfolg ausmacht. Nicht die Anzahl der Anhänger.


    It is the quality of one's convictions that determines success, not the number of followers.



  • So ein wenig aufm S-Bahn Karow Gebastelt! S-Bahnlinie 2 Alle 10 Minuten , RE5 Alle 1 Stunde und Verschiedene Regionalbahnen sowie Güterzüge sind unplanmäßig am durchrauschen!!! Für die Buslinie 350 existiert auch nun ein Originalen Fahrplan dank den Omnibusbetriebshof Indira-Gahndi Straße die mir die Umlaufpläne zur Verfügung gestellt haben für dieses Projekt!!!


    Nun muss nur noch den Rest gestaltet werden und man kann soweit dann 3 BETA Tester suchen wovon einer schon Mein Bester und Unterstützer Justin Linke ist!!! Wer interesse hat Meldet euch ! mindestens 1500 Bedankungen im Profil, Danke!





    Mfg.MALIK

    Mein Projekt : Berlin-Karow 350

    Edited once, last by Semedah: Blaue Schriftfarbe ist alleine der Moderation vorbehalten. ().

  • Das was man bis jetzt sehen kann sieht sehr schön aus. Die Straßenverläufe sehen stimmig aus und euere neuen Objekte runden das Bild einer realistischen Karte ab. Ganz große Meisterleistung bis jetzt!


    Grüße Jerry

    Aktuelle Blankwitz V2 jetzt testen! Näheres in meinem Profil. :)

  • Das was man bis jetzt sehen kann sieht sehr schön aus. Die Straßenverläufe sehen stimmig aus und euere neuen Objekte runden das Bild einer realistischen Karte ab. Ganz große Meisterleistung bis jetzt!


    Grüße Jerry

    Bedanke mich für das Lob

    :)

    Mein Projekt : Berlin-Karow 350

  • Das Video worauf sich die Karte abspielt ist etwwas veraltet zumindest den Stand der Map die Karte ist schon Viel ausgereifter & in einem Fast Fertigem Zustand!!!


    Naja, die Screenshots hatten mich bisher ziemlich überzeugt, ab nach diesem Video ist das Interesse an dem Projekt von meiner Seite aus gen 0 gesunken(trotz Hinweis auf eine veraltete Version).

    ex OMSI Forum Moderator(circa 6 Jahre :O ).

  • Das bedeutet auf Deutsch genau was?

    :)

    Mein Projekt : Berlin-Karow 350

  • Gemeint ist, dass dieses Video das Interesse an der Map hat sinken lassen. Dadurch dass es kein aktueller Stand ist und noch sehr unfertig aussieht.
    Nurmal so übersetzt.


    Wenn du willst, kann ich dir ja eine AI List machen, sobald du das brauchst, auch sogar mit den Abstellungsdaten der MAN NG313. Sofern interesse besteht.


    MfG Ibis Citea

    "You probably know me for my disguise and I dress as sharp as all my knives"